ok, das kann sein. ist aber auch sinnvoll, das alte phpbb hing sonst, wenn das externe avatar net geladen werden konnte oder der server dort lahm war.gewissen hat geschrieben:Ich hab da jetzt bissl was rumgeklickert, allerdings hab ich jetzt festgestellt, das die Option: von externer URL verlinken fehlt.
Daas was man da einstellen kann ist, von externer URL hochladen. Aber das Bild wird trotzdem bei euch gespeichert (ich kann das von meinen Server löschen, im Forum bleibt das da)
Das ist jetzt nichts schlimmes, wollts nur mal sagen...
Neues Forum - Hinweise
Re: Neues Forum - Hinweise
gibts keine smilys mehr?
oder kann ich keine machen
weil andere haben die ja noch in ihren threads drin, wie kriegn die die da rein ??
oder kann ich keine machen
weil andere haben die ja noch in ihren threads drin, wie kriegn die die da rein ??
Du musst in Deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" den WYSIWYG Editor einstellen, dann kannst Du Smileys einfügen. Die Smiley-Anzahl wird noch erhöht, nur keine Panik.
Forumsaufbau
Hoi, schön das ihr es überarbeitet habt. Aber sorry ich finds toatl unhandlich sag ich mal. Übersicht - 10.
und warum?Tigra456 hat geschrieben:Hoi, schön das ihr es überarbeitet habt. Aber sorry ich finds toatl unhandlich sag ich mal. Übersicht - 10.
An der Übersicht mangelts ned, den Punkt kann ich auch nicht verstehen... der Grundaufbau des Forums is ja wie beim alten...