Neues Bodykit von Lumma GS/R
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neues Bodykit von Lumma GS/R
hab bei lumma mal nachgeragt: sie würden eine ausnahme machen. ich hab dann auch gleich mal nachgefragt, ob die dinger eine abe haben. haben sie wohl, aber die kommt erst in 2 bis 3 wochen. demnach dürftest du jetzt noch keine haben, oder? haben die dir was dazu geschrieben, dass du die nachgeliefert bekommst?
Die ABE zählt aber nur für die 3D Scheinis...:-(etepopete hat geschrieben:hab bei lumma mal nachgeragt: sie würden eine ausnahme machen. ich hab dann auch gleich mal nachgefragt, ob die dinger eine abe haben. haben sie wohl, aber die kommt erst in 2 bis 3 wochen. demnach dürftest du jetzt noch keine haben, oder? haben die dir was dazu geschrieben, dass du die nachgeliefert bekommst?
wie die zählen "nur" für die 3d?!
flo, was steht denn in deiner abe bezürlich der scheinwerfer drin? ich bin verwirrt...die leute von lumma schreiben, dass die abe erst in ein paar wochen rauskommt, der andere sagt, dass diese dann nur für die 3d gelten und wieder ein anderer hat schon eine abe...was 'n nu'?
flo, was steht denn in deiner abe bezürlich der scheinwerfer drin? ich bin verwirrt...die leute von lumma schreiben, dass die abe erst in ein paar wochen rauskommt, der andere sagt, dass diese dann nur für die 3d gelten und wieder ein anderer hat schon eine abe...was 'n nu'?
Ich hatte Lumma eine Mail geschrieben. Die sagten mir das die Blenden vorerst nur für die 3D?s gilt. Ab wann auch für die normalen konnten die mir nicht sagen.etepopete hat geschrieben:wie die zählen "nur" für die 3d?!
achso...dann muß ich das folglich so verstehen: es gibts zwar bereits eine abe, aber nur für die 3d's (die dürfte flo haben) und die allgemeine kommt dann erst noch raus, oder?
naja...dann warte ich ab, bis die abe kommt und so lange suche ich noch nach einer linken kamei-blende in z20r (siehe rubrik "suche"), die sich neulich auf der landstraße verabschiedet hat...
naja...dann warte ich ab, bis die abe kommt und so lange suche ich noch nach einer linken kamei-blende in z20r (siehe rubrik "suche"), die sich neulich auf der landstraße verabschiedet hat...
joa so wirds sein.etepopete hat geschrieben:achso...dann muß ich das folglich so verstehen: es gibts zwar bereits eine abe, aber nur für die 3d's (die dürfte flo haben) und die allgemeine kommt dann erst noch raus, oder?
Wieso haste die nicht aufgesammelt die weggeflogen is?
ich dachte, es wäre ein tief fliegender vogel gewesen, der mir da entgegengekommen wäre...nach ein paar kilometern hab ich dann angehalten und nachzuschauen...und da stelle ich fest, dass es doch kein vogel war, sondern meine scheinwerferblende. ich bin zwar nochmal zurück gefahren, hab sie aber leider nicht mehr gefunden...
hmm das wusste ich net,als ich mir die Blenden bestellt habe,konnt in der ABE auch nicts finden,dass es für die 3D´s sind...
Sieht man auch net wirklich nen Unterschied meiner Meinung...
aber warum löst sich denn deine Blende?!?!?
Sieht man auch net wirklich nen Unterschied meiner Meinung...
aber warum löst sich denn deine Blende?!?!?
also entweder war der kleber nicht besteE oder ich hab damals beim kleben nicht die nötige sorgfalt walten lassen...aber wie gesagt, wenn die motorhaube nicht richtig geschlossen ist, lastet auf den bleden auch kein druck mehr. dann wird der fahrtwind immer gefährlicher.
mittlerweile nenn ich es eine glückliche fügung. ich finde die lumma-blenden wesentlich besser und auch viel "böser" als meine alten kameiblenden. man muß nur positiv denken ;-)
mittlerweile nenn ich es eine glückliche fügung. ich finde die lumma-blenden wesentlich besser und auch viel "böser" als meine alten kameiblenden. man muß nur positiv denken ;-)