Ich kann mich da den meisten meiner Vorredner nur anschließen. Wie ich auch schon in nem anderen Thread geschrieben hab wäre ich durchaus bereit, einen gewissen Betrag im Monat/Jahr für das Forum zu bezahlen, denn ich denke es geht garnicht dass die Admins das hier aus eigener Tasche bezahlen, wo sie schon einen großen Teil ihrer Freizeit in das Forum stecken...
Schnürt also mal ein Paket, dass das bezahlen auch für andere attraktiv macht, und dann werden sich da sicher einige Leute finden die das gerne in Anspruch nehmen.
Möglichkeiten wie Email-Weiterleitung
username@corsa-tigra.de, Mehr Bilder in der Galerie, Größeres PN-Fach, evtl noch ne kleines Icon überm Avatar... wurden ja schon genannt.
Gut finde ich, dass ihr keinesfalls einschränkungen im Zugang zum Forum für nicht-bezahlende machen wollt!

Wer bezahlen möchte, der sollte dazu die Möglichkeit bekommen und noch ein paar Gimmicks dazu. Und wer nicht bezahlen will, der soll es halt lassen!

Wenn ich allein überleg was mir die TN-Anfragen hier im Forum an Zeit und Nerven beim FOH gespart haben...