Wonninet hat geschrieben:wenn man den ganzen scheiss schon wieder liest sollte ich wohl nich vergessen den schlagstock einzupacken![]()
![]()
![]()
Hach Bennihasi, stell dich net so an, du kriegst Normann :P
Moderator: HoLLe
Wonninet hat geschrieben:wenn man den ganzen scheiss schon wieder liest sollte ich wohl nich vergessen den schlagstock einzupacken![]()
![]()
![]()
ich fahr vor und räum die bahn oder was wolltest sagen?*g*NitroRacer16 hat geschrieben:Bin auch dabei wenns Auto läuft, was ich mal stark hoffe....ähm, Kollonenfahrt...ähhhh......Mitch?! *g*
Hauptsache der/die schläft nicht wieder im NachbarzeltCapuchino hat geschrieben:bin mal gespannt wer dieses jahr aus dem (oder ins) zelt kotzt... muhahahahahahahaha
Du hattest mich doch mal gefragt ob wir zusammen vorfahren *g* weil die anderen doch alle so zögernd mitm Gas spielen *g*...*zurobinschiel*Compact850V hat geschrieben:ich fahr vor und räum die bahn oder was wolltest sagen?*g*
jaaa die fahrt war geil!Zion hat geschrieben:Hey!
1h 40min vorletztes Jahr für 251km waren schon ok.
Ich werde auch diesmal wieder dafür sorgen, dass ich zu den Ersten gehöre, die auf den Platz fahren. Vielleicht lass ich ja einige von euch gnädigerweise mit mir fahren![]()
Will acuh so früh wie möglich Freitag da sein, nur wenn man sich verabredet, dann nicht noch vorher Sachen packen, duschen, rasieren und auf andere Leute warten!Zion hat geschrieben:Hey!
1h 40min vorletztes Jahr für 251km waren schon ok.
Ich werde auch diesmal wieder dafür sorgen, dass ich zu den Ersten gehöre, die auf den Platz fahren. Vielleicht lass ich ja einige von euch gnädigerweise mit mir fahren![]()