Wer hat Gr.A am Tigra?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Wer hat Gr.A am Tigra?

Beitrag von TeenTigra »

[quote="CrazyTigra"]Also ich hab auch DSOP (ist übrigens ne Fox wie Teen seiene]

Bei dir drücken aber ca 600ccm und paar PS mehr die Lautstärke etwas nachoben :D
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Hab die Novus drunter und die hat nen richtig dumpfen, sportlichen Sound. Nicht zu laut aber ich finde sie hat nen geilen Klang.
starfly

Beitrag von starfly »

so die sind dann ja alle auch dumpf und nicht leut, genau das was ich wissen wollte ;) Welche sind denn laut und vielleicht nmicht dumpf, kommt ne bastuck am 1,4er nicht gut =?!
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ich find die frage ist einfach nur nonsens. es gibt imho keine standard, auch gruppe a, anlage die lauten sound macht. sonst hätten die mit sicherheit kein teilegutachten oder ne abe..
es sind maximal 89dB erlaubt was darüber hinausgeht ist illegal, und die polizei darf sofort stilllegen.
wenn mans laut krachen haben will geht es nicht legal. entweder attrapen kat und leeren msd oder es bringt alles nix.

es sind nämlich alles immernoch schallDÄMPFER
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

mit einer bastuckanlage hab ich schon soviel stilllegungen gesehen, die dinger haben ein teilegutachten aber die sind einfach zu laut! und wenn ein polizist das nich mag du bekommen mängelkarte
starfly

Beitrag von starfly »

davor hab ich ja auch angst, allerdings hoffe ich mal das das beinem tigra 14erer standart nicht zu laut wird, ich werde mir nämlich eine kaufen :)
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

das wrd dir der polizist dann sagen :-)
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

bastuck sound ist einfach geil! :-D
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Da muss ich Jimmy recht geben. Bastuck Sound ist einfach nur pervers... Selbst mit meinem 1.2er war das echt brutal...
Antworten