Hab nach allen maßnahmen 85 KW rausbekommen was bestimmt auch auf meine dsop und meinen K&N plattenluftfilter geht , damit er die kraft gebändigt bekommt
hab ich noch die H&R stabis verbaut . achja da das F13 etwas kurz war hab ich noch ein F16 eingebaut und dann natürlich auch geteilte antriebswelle und muß sagen faehrt sich super.
Achja motor hab ich auch rausgeworfen , also bei Kreis-tuning gibbet zwar tuning maßnahmen wie auch bei dbilas aber ob sich das lohnt ist ne andere frage !
Denn von nichts kommt nichts , der x10xe wird nicht weniger verbrauchen als nen c20ne mit der gleichen leistung also vielleicht doch nochmal ueberlegen ob es sich lohnt vorallen weil der X10xe nicht zum Rasen gebaut wurde sonderm zum spritsparen und das kann er nunmal !!mehr nicht und weniger auch nich
Achja nicht zu vergessen am x10xe kann man nicht wirklich viel tuning man darf den kopf nicht planen und viel platz ist auch nich um was an den kanälen zu verändern
menneman hat geschrieben:Ausserdem dar beim x10xe der kopf eh net bearbeitet werden!!!! also geplant z.B.!!! (laut Aussage von Opel) Warum konnte mir auch keiner sagen
Bearbeitet schon, aber anscheinend nicht geplant.
Aber Kanäle bearbeiten und solche Sachen gehen schon...
Wie sieht es beim 1.0er aus. Welches Maß haben die Kolben? Vielleicht kann man bei dem über "Hubraum" noch etwas rauskitzeln?