Hupe
Re: Hupe
Hi!
Ja, ist leider normal.
Hab mir auf dem Schrotti eine vom Vectra-B geholt (2-Klang Fanfare), die ist ganz nett.
Vielleicht findest du ja auch was anderes.
Ist da jedenfalls nicht teuer, hat mich 2€ gekostet.
Aber mache nicht wie ich den Fehler und hole dir eine vom Omega-A, ist die gleiche dumme Tröte wie im Tigra...
Gruß
Jan
Ja, ist leider normal.
Hab mir auf dem Schrotti eine vom Vectra-B geholt (2-Klang Fanfare), die ist ganz nett.
Vielleicht findest du ja auch was anderes.
Ist da jedenfalls nicht teuer, hat mich 2€ gekostet.
Aber mache nicht wie ich den Fehler und hole dir eine vom Omega-A, ist die gleiche dumme Tröte wie im Tigra...
Gruß
Jan
Zu dieser Frage solltest du Sebi aka Yourself heranziehen.
Der ist Fachmann :twisted: :twisted: :twisted:
Also meine klingt net peinlich,
haste halt nen BenjaminBlümchenTigra, is doch auch was feines :lol:
Klar kannste die Hupe wechseln, mach doch mal ein Soundfile von deiner Hupe
Der ist Fachmann :twisted: :twisted: :twisted:
Also meine klingt net peinlich,
haste halt nen BenjaminBlümchenTigra, is doch auch was feines :lol:
Klar kannste die Hupe wechseln, mach doch mal ein Soundfile von deiner Hupe
jo, genau so sieht die aus.
Also so wie 2 mal unsere aber mit so einem Schnorchel dran.
Hab leider im Mom keine Digicam und meine Webcam hat zur Zeit keine Batterien, sonst würde ich dir gerne ein Foto machen.
edit:
so hatte endlich die möglichkeit die blöden Fotos zu machen
http://www.pixum.de/members/frisco16/?a ... c3e702e2e4
Also so wie 2 mal unsere aber mit so einem Schnorchel dran.
Hab leider im Mom keine Digicam und meine Webcam hat zur Zeit keine Batterien, sonst würde ich dir gerne ein Foto machen.
edit:
so hatte endlich die möglichkeit die blöden Fotos zu machen

http://www.pixum.de/members/frisco16/?a ... c3e702e2e4
okay, nur ein schnorchel. Was meinst du mit zweimal unsere? Zwei so teller nebeneinander oder zwei so teller hintereinander?Tiggi hat geschrieben:Also so wie 2 mal unsere aber mit so einem Schnorchel dran.
Und passt der stecker, und die aufnahme, oder musstest du sie woanders befestigen?
Und wie sieht die "falsche" vom Vectra a aus? auch so? oder wie unsere?
Gruß Pic
so..
also die vom Vectra-B sind eigentlich 2 Hupen. Haben jeweils den gleichen Stecker wie unsere und sind mit einer 13er Mutter zu befestigen. Jede dieser Hupen hat einen Schnorchel(Schnecke).
Die Hupe aus dem Omega-A ist halt genau die gleiche die wir auch haben, sieht also auch genauso aus
. Nur der Stecker war da anders, aber das ist ja mehr als leicht sich da was zu basteln mit nem Kabel-Schuh...
Die Befestigung ist auch mein Problem....
Unsere ist ja mit einem Metallstreifen und 2 Muttern befestigt, dieser Metallstreifen besteht aber wieder aus zweien die übereinander liegen.
Hab den aufgesplittet und die erste Hupe mit dem einen Streifen normal besfestigt, die zweite dann mit dem 2. Streifen an der ersten Hupe.
Dann habe ich die beiden Streifen so lange verbogen bis es halbwegs gepasst hat...
Also wenn jemand ne bessere Idee hat, würde mich freuen
.
Gruß
Jan
also die vom Vectra-B sind eigentlich 2 Hupen. Haben jeweils den gleichen Stecker wie unsere und sind mit einer 13er Mutter zu befestigen. Jede dieser Hupen hat einen Schnorchel(Schnecke).
Die Hupe aus dem Omega-A ist halt genau die gleiche die wir auch haben, sieht also auch genauso aus

Die Befestigung ist auch mein Problem....
Unsere ist ja mit einem Metallstreifen und 2 Muttern befestigt, dieser Metallstreifen besteht aber wieder aus zweien die übereinander liegen.
Hab den aufgesplittet und die erste Hupe mit dem einen Streifen normal besfestigt, die zweite dann mit dem 2. Streifen an der ersten Hupe.
Dann habe ich die beiden Streifen so lange verbogen bis es halbwegs gepasst hat...
Also wenn jemand ne bessere Idee hat, würde mich freuen

Gruß
Jan
aha....also muss ich aus einem stecker zwei machen. okay, das wird kein Prob sein.Tiggi hat geschrieben:so..
Hupen dann beide hupen gleichzeitig, und daher der (hoffentlich) schönere Ton?
Gruß Pic