x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
Elektrodenabstand?
Verdichtung zu 1?
Genauer Temperaturwert vor dem Lader?
Verdichtung zu 1?
Genauer Temperaturwert vor dem Lader?
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
Elektrodenabstand?
Verdichtung zu 1?
1:8
Genauer Temperaturwert vor dem Lader?
kann ich nicht sagen .. da ich keine möglichkeit habe es zu messen ...
Die elektronik wird mittels Prog.Steuergerät gesteuert...
1a ..... mit dem Steuergerät kann man alles einstellen MAX werte MIN werte ...
leinfach alles ... man hat 3 aux ausgänge die frei regelbar sind ....
es ist zwar ein wenig teurer wir reines chippen aber dafür ist man nicht gebunden und man hat viele möglichkeiten ..... incl. zusätzlicher schutzfunktionen ...
Verdichtung zu 1?
1:8
Genauer Temperaturwert vor dem Lader?
kann ich nicht sagen .. da ich keine möglichkeit habe es zu messen ...
Die elektronik wird mittels Prog.Steuergerät gesteuert...
1a ..... mit dem Steuergerät kann man alles einstellen MAX werte MIN werte ...
leinfach alles ... man hat 3 aux ausgänge die frei regelbar sind ....
es ist zwar ein wenig teurer wir reines chippen aber dafür ist man nicht gebunden und man hat viele möglichkeiten ..... incl. zusätzlicher schutzfunktionen ...
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
Und die Auslassventile brennen auch nicht weg, bei der undefinierbaren Abgastemperatur?
Wie dick ist denn eure Zwischenplatte, dass ihr auf 8:1 kommt?
MfG
Wie dick ist denn eure Zwischenplatte, dass ihr auf 8:1 kommt?
MfG
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
aso um die vorzubeugen kannst du ja nin Abgastemperatursensor in das system integrieren....
gekoppelt mit nem Prog.Steuergerät kannst du zb. beim überschreiten der Temp.
es so regeln das die drehzahl auf zb. 4500 begrenzt wird solange die Temp. zu hoch ist .....
ich kann dir nicht zu viel sagen also über die materialien usw....
ist imerhin in gewisserweise Firmen intern...
gekoppelt mit nem Prog.Steuergerät kannst du zb. beim überschreiten der Temp.
es so regeln das die drehzahl auf zb. 4500 begrenzt wird solange die Temp. zu hoch ist .....
ich kann dir nicht zu viel sagen also über die materialien usw....
ist imerhin in gewisserweise Firmen intern...
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
Wie man etwas vorbeugt, weiß ich ja!
Mir gehts nur darum zu wissen, was ihr anbietet!?
Ohne zu wissen welche Werkstoffe eingesetzt sind, und welche Werte genau anliegen,
kann man ja selbst schlecht entscheiden, ob es wirklich lohnt so ein Set bei Euch zu holen (oder sogar einbauen zu lassen), oder ob ich mein Geld lieber gleich meinem Hamser zu essen gebe?!
Verständlich oder!?
Niemand kauft gern etwas, ohne genau etwas darüber zu erfahren!
Also leg mal die Karten auf den Tisch!! ;-)
MfG
Mir gehts nur darum zu wissen, was ihr anbietet!?
Ohne zu wissen welche Werkstoffe eingesetzt sind, und welche Werte genau anliegen,
kann man ja selbst schlecht entscheiden, ob es wirklich lohnt so ein Set bei Euch zu holen (oder sogar einbauen zu lassen), oder ob ich mein Geld lieber gleich meinem Hamser zu essen gebe?!
Verständlich oder!?
Niemand kauft gern etwas, ohne genau etwas darüber zu erfahren!
Also leg mal die Karten auf den Tisch!! ;-)
MfG
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
Also wir setzen logischerweise keine werkstoffe ein denen wir nicht trauen können.. Ganz logisch ....
Wir müssen uns ja auch irgendwie absichern.. und wenn nach 1000KM dem gunden zb. die Ventiele aussem auspuff tropfen ist es ein schlechter ruf für die Firma..
Wir sind zz. unsere Homepage am bearbeiten ... dort wreden alle infos eingetragen ....
MfG
Manuel Joschko
Wenn du trotzdem noch fragen hast frag ruhig ....
Wir müssen uns ja auch irgendwie absichern.. und wenn nach 1000KM dem gunden zb. die Ventiele aussem auspuff tropfen ist es ein schlechter ruf für die Firma..
Wir sind zz. unsere Homepage am bearbeiten ... dort wreden alle infos eingetragen ....
MfG
Manuel Joschko
Wenn du trotzdem noch fragen hast frag ruhig ....
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
recht dünnes ansaugrohr hast du da....
da hat ja mein ölmessstab vom c20xe nen größeren durchmesser

da hat ja mein ölmessstab vom c20xe nen größeren durchmesser





Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
wieso so ein elendig langes Saugrohr?? Da sheizt sich ja voll auf u. arbitet als Luftvorwärmung.....
Ist links (fahrerseitig) kein Platz um einen Luftfilter einzubauen??
LG,
Daniel
Ist links (fahrerseitig) kein Platz um einen Luftfilter einzubauen??
LG,
Daniel
Re: x14 und x16xe auf Turbo Umbauen!! Hier gibt es die Info's!!!
@No-More
recht dünnes ansaugrohr hast du da....
da hat ja mein ölmessstab vom c20xe nen größeren durchmesser
-----------------
Oh Yeah .. du bist ja ein ganz harter ......
hast doch bestimmt mind. 300 PS im motor? nicht schlecht...
----
Und richtig ahnung von motoren hast du auch ..... prima!
--------
Junge, Junge ,Junge...... also für die Leistung reicht dein Ölmeßstab was wir verbaut haben...... volkommen!
WIR REDEN HIER UM EIN 1,6 L UMBAU und nicht die bildschen dir du immer inner Flash oder so siehst.
recht dünnes ansaugrohr hast du da....
da hat ja mein ölmessstab vom c20xe nen größeren durchmesser
-----------------
Oh Yeah .. du bist ja ein ganz harter ......
hast doch bestimmt mind. 300 PS im motor? nicht schlecht...
----
Und richtig ahnung von motoren hast du auch ..... prima!
--------
Junge, Junge ,Junge...... also für die Leistung reicht dein Ölmeßstab was wir verbaut haben...... volkommen!
WIR REDEN HIER UM EIN 1,6 L UMBAU und nicht die bildschen dir du immer inner Flash oder so siehst.