Steckerbelegung elektr. Außenspiegel?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Steckerbelegung elektr. Außenspiegel?
HAi,
das liegt an der Schaltung, denn wenn der Spiegel nach rechts verstellt wird liegt dann liegt minus an Masse und Plus am 2.Kontakt. Willst du ihn aber nach links verstellen dann wird das umgepolt. D.h. an der Spiegelmototrmasse ist nciht immer minus. ICh kann das Schaltplan mal einscannen, dann wird es klar.
BYe
philo
das liegt an der Schaltung, denn wenn der Spiegel nach rechts verstellt wird liegt dann liegt minus an Masse und Plus am 2.Kontakt. Willst du ihn aber nach links verstellen dann wird das umgepolt. D.h. an der Spiegelmototrmasse ist nciht immer minus. ICh kann das Schaltplan mal einscannen, dann wird es klar.
BYe
philo
Das wär dann ok, dann würd ich die Masse für die Heizung einfach an die Tür hängen, Scann den Plan ma bitte ein.
Danke
Danke
@philo: Danke, hat das mit dem Motor nicht so genau durchdacht
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@skar
wieso denn an die Tür legen? hast doch oben mass von der Heizung im original Stecker...mußte eventuell no ein zusätzliches Kabel in den Spiegel legen.
Denke mal die 3 Ader-Version ist ohne Heizung, die mir 4 Adern die mit Heizung nur mit anderer Schaltung als bei Opel....wird aber doch vermutlich ne Anleitung mit dabei sein, oder wie sehe ich das? :shock:
@all
Braucht ihr noch die Schaltpläne für den C? Dann werd ich sie nämlich am Sonntag Abend mal hochladen (als pdf) und hier posten
wieso denn an die Tür legen? hast doch oben mass von der Heizung im original Stecker...mußte eventuell no ein zusätzliches Kabel in den Spiegel legen.

Denke mal die 3 Ader-Version ist ohne Heizung, die mir 4 Adern die mit Heizung nur mit anderer Schaltung als bei Opel....wird aber doch vermutlich ne Anleitung mit dabei sein, oder wie sehe ich das? :shock:
@all
Braucht ihr noch die Schaltpläne für den C? Dann werd ich sie nämlich am Sonntag Abend mal hochladen (als pdf) und hier posten
@CorsaC-Freak. 0815
Wegen deiner Schaltpläne , also die kämen mir gerade gelegen - immer her damit - bitte , bitte schnell einscannen.
Wegen deiner Schaltpläne , also die kämen mir gerade gelegen - immer her damit - bitte , bitte schnell einscannen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nix einscannen, ist ne PDF-Datei, wie gesagt Sonntag Abend, denn dann komme ich erst wieder heim
Ich hab zwar Masse von der Heizung, aber der RS-Spiegel hat komplett andere Kabel, also muß ich das umlöten, und da der Stecker dann nur 4 Pole hat, hab ich n Kabel zuviel...
SCHEIßE!
Die Jungs von JOM sind zu doof nen Schaltplan für Ihre Spiegel beizulegen! Und ABE gibts auch nich... "da is son komishcer Druck aufm Spiegel"...O-Ton von JOM.
Also nix mit RS-Spiegel :-(
Die Jungs von JOM sind zu doof nen Schaltplan für Ihre Spiegel beizulegen! Und ABE gibts auch nich... "da is son komishcer Druck aufm Spiegel"...O-Ton von JOM.
Also nix mit RS-Spiegel :-(
@Skar
wenn diese komische Druck ein E-Prüfzeichen ist brauchste keine ABE.
Gruss
Garri
wenn diese komische Druck ein E-Prüfzeichen ist brauchste keine ABE.
Gruss
Garri
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
muß ich Garri beipflichten, ist bei den Irmscher Spiegeln auch nur en Aufkleber mit dabei, den du nach dem Lacken unten dranklebst, da ist en E-Prüfzeichen und der Hersteller mit drauf.