Corsa B Vauxhall Wischerabdeckung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B Vauxhall Wischerabdeckung
Ich suche bilder von Einarmwischern in Verbindung mit einer
Wischerabdeckung vom Vauxhall.weil da fehlt ja ein Stück und
will wissen wie ihr das gelöst habt.
Wischerabdeckung vom Vauxhall.weil da fehlt ja ein Stück und
will wissen wie ihr das gelöst habt.
Re: Corsa B Vauxhall Wischerabdeckung
habs mit gfk gebastelt und dann in wagenfarbe lackiert. kann morgen ma nen bild machen, wenn du willst, jetz is schon dunkel... 

Mal so ne frage, passt grad zum thema... Hat jemand die Teilenummer von der Wischerabdeckung, bzw bekomm ich die hierzulande beim FOH überhaupt?
Die meisten biegen sich doch da ein blech.
ich hab mir ein stück plastik geformt und schwarz lackiert. hab jetzt leider kein besseres foto

so, hier ma nen bild. hab mir aus dem stück mit den 2 löchern 2 stücke rausgeschnitten und dir mit hilfe von gfk eingearbeitet, damit die original lamellenoptik bleibt.
vom rost auf dem wischer nit abschrecken lassen, is nur mein winterwischer *g*

vom rost auf dem wischer nit abschrecken lassen, is nur mein winterwischer *g*

@ RoterBöhserCorsa
Wo hast du deine Spritzdüsen zur Reinigung der Scheibe.habe meine auch entfernt und weiß nicht wie ich das jetzt mache weil ich erst vor hatte welche vom BMW 02 zu nehmen was aber nicht funkioniert.
Wo hast du deine Spritzdüsen zur Reinigung der Scheibe.habe meine auch entfernt und weiß nicht wie ich das jetzt mache weil ich erst vor hatte welche vom BMW 02 zu nehmen was aber nicht funkioniert.
hab gar keine, fahr ihn nicht im Winter und wenns regnet auch nicht. Werd mir aber trotzdem irgendwann mal welche unter die scheibenwischerabdeckung bauen also nicht sichtbar.
Tim84 hat geschrieben:@ RoterBöhserCorsa
Ich hab meine am wischerarm.
welche hast denn genommen für die montage am wischerarm? will des bei mir auch so machen, aber so nachrüstdinger kosten 25€ aufwärts...
außerdem suche ich immernoch die teilenummer der vauxhall abdeckung...
außerdem suche ich immernoch die teilenummer der vauxhall abdeckung...