GFK Motorhaube
Re: GFK Motorhaube
sieht echt scharf aus
War heut beim TÜV...
hat gemeint: Gar kein Problem zum eintragen.
Der böse Blick hat ihn gar nicht interessiert.
Prüfer hat das Gutachten komplett durchgelesen und gemeint "das Kunststoffzeugs immer...." aber sonst alles in Ordnung.
Bräuchte nur noch n Termin zur Eintragung.
(war der TÜV in Burgau, für die, die ihn kennen)
Werd se aber wohl doch wo anders eintragen lassen, weil ich das mit m EAW zusammen machen will.
Und den EAW wollte der TÜVer nicht eintragen, weil ihm das Wischfeld zu klein war.

hat gemeint: Gar kein Problem zum eintragen.
Der böse Blick hat ihn gar nicht interessiert.
Prüfer hat das Gutachten komplett durchgelesen und gemeint "das Kunststoffzeugs immer...." aber sonst alles in Ordnung.
Bräuchte nur noch n Termin zur Eintragung.
(war der TÜV in Burgau, für die, die ihn kennen)
Werd se aber wohl doch wo anders eintragen lassen, weil ich das mit m EAW zusammen machen will.
Und den EAW wollte der TÜVer nicht eintragen, weil ihm das Wischfeld zu klein war.

Haube und Wischer hab ich jetzt eingetragen!
Bei der Haube könnt ihr bedenkenlos zuschlagen, die trägt mit dem Teilegutachten jeder "vernünftige" Prüfer ein.
Vielen Dank nochmals an René-Tigra für den unkomplizierten Ablauf und den TÜV Termin!
Bei der Haube könnt ihr bedenkenlos zuschlagen, die trägt mit dem Teilegutachten jeder "vernünftige" Prüfer ein.
Vielen Dank nochmals an René-Tigra für den unkomplizierten Ablauf und den TÜV Termin!
Die haube ist schon fett nur die einlässe währen mir zu groß, wegen wasser und so. hab die mir auch schon öfters angesehen, was kostet es eigentlich son ding zu lakieren?? 

kommt auf den lackierer an 130-170€ sind schon drin
Billiger als ich dachte, auch jatzt in so einem richtigen lakierer betrieb, soll schon gut aussehen und selbst kenne ich keinen der das kann 

Bei uns beim Lackierer kostet eine Haube ca. 200€.
Das ist eigentlich bei uns überall normal.
Mit Rechnung!
Das ist eigentlich bei uns überall normal.
Mit Rechnung!
Ist halt immer recht unterschiedlich wegen Lackierung, sollte man immer direkt nachfragen und na klar, mehrere Angebote einholen! 
GFK ist normal auch immer bisschen teurer wie Blechhauben!
Also mir presönlich gefällt die Haube nicht, sieht zwar montiert recht schick aus, aber ich finde die Ausschnitte einfach nur total übertrieben... obwohl bei mir dort die Hitze aus´m Motorraum ganz gut entweichen könnte!

GFK ist normal auch immer bisschen teurer wie Blechhauben!
Also mir presönlich gefällt die Haube nicht, sieht zwar montiert recht schick aus, aber ich finde die Ausschnitte einfach nur total übertrieben... obwohl bei mir dort die Hitze aus´m Motorraum ganz gut entweichen könnte!

Das Problem ist nur immer jemmanden zufinden der anständig GfK Teile lackieren kann.