Sonnenblende mit Licht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sonnenblende mit Licht
hallo, vll klingt das nen bissle dumm aber wollte vom Vectra B die Sonnenblenden in Corsa B packen! geht das? also von den Halterungen und so?
Greez
Micha
Greez
Micha
Re: Sonnenblende mit Licht
die vom Vectra B passen 1:1, ich hab sie drin.
Man muss noch nichtmal groß Kabel legen, Masse holt man sich vom Himmel und Dauerplus an der Innenleuchte
Man muss noch nichtmal groß Kabel legen, Masse holt man sich vom Himmel und Dauerplus an der Innenleuchte
Mindtrick hat geschrieben:hast da ma nen bild von
Na klar, siehe Anhang
Passen nur die ausm Vectra B? Also sind die ausm Vectra A und Omega A zu groß?
Gruß Pic
Gruß Pic
danke! dann werd ich jetzt zusehen, dass ich die bekomme
freu mich schon

die vom Omega A sind zu groß, und haben zudem am Rand noch so einen Knick drin, dass es von der Form her auch nicht passt
kleine frage, wenn man die zuklappt stehen die dann über oder passen die genauso in die Mulde des Himmels wie die Orginalen ?
- little_tigi
- Senior
Also sie sind schon en tick größer, sieht man wenn man sie einhängt. Aber passen genauso rein wie originale - steht nix ab!
Den äußeren Teil wo man mit die Blende mit zwei Schrauben festdreht, kann man auch gegen den Corsa/Tigra Halter tauschen. Hab ich gemacht, damit das alles sauber in die vorgegebene Aussparung am Himmel passt. Man könnte also fast sagen: "Alles Plug'n'Play"
Den äußeren Teil wo man mit die Blende mit zwei Schrauben festdreht, kann man auch gegen den Corsa/Tigra Halter tauschen. Hab ich gemacht, damit das alles sauber in die vorgegebene Aussparung am Himmel passt. Man könnte also fast sagen: "Alles Plug'n'Play"