Welche Spiegel für Corsa am besten?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Misterfcn
Senior

Re: Welche Spiegel für Corsa am besten?

Beitrag von Misterfcn »

Keine Frage, dass die M3-Look von Steinmetz absolut *****geil aussehen, nur find ich den Preis etwas unverschämt... Klar, Qualität hat ihren Preis, aber für Spiegel würde ich nie ca. 250 € ausgeben... Is mir dann doch eindeutig zu viel...

Hab mir jetzt zwar auch so billig M3 von JOM gekauft und ich find die auch schon ganz geil, gefallen mir halt einfach, auch wenn sie net so ganz aussehen wie die Steinmetz...

Ansonsten würd ich mir die Originalen lackieren lassen und dann passt des schon, weil die Ori einfach wunderbar zum Corsa passen!
Opel Alex

Beitrag von Opel Alex »

Also mir gefallen die M3-Spiegel net, find die Originalen am besten!!
the-privateeye

Beitrag von the-privateeye »

ok, aber welche kann man empfehlen von der Qualität her? Außer Steinmetz die sind viel zu teuer.
Theux

Beitrag von Theux »

the-privateeye hat geschrieben:ok, aber welche kann man empfehlen von der Qualität her? Außer Steinmetz die sind viel zu teuer.
JOM ist empfehlenswert
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Hab die von FK und bin äusserst zufrieden.
Theux

Beitrag von Theux »

AlphaWolf1941 hat geschrieben:Hab die von FK und bin äusserst zufrieden.
Das kommt drauf an, welche Ansprüche man stellt - ich kenn die FK-Spiegel, und es scheitert schon an der Passgenauigkeit, also die Adapterplatte wirkt ja wie aufgestezt, passt vorne und hinten nicht.
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Theux hat geschrieben:Das kommt drauf an, welche Ansprüche man stellt - ich kenn die FK-Spiegel, und es scheitert schon an der Passgenauigkeit, also die Adapterplatte wirkt ja wie aufgestezt, passt vorne und hinten nicht.
Bei mir passte die ganz gut...
Caoten Corsa

Beitrag von Caoten Corsa »

Hi die M3 Spiegel oder die komischen Ohren naja geschmack sache soll sie dran machen wer will!!! Was haltet ihr von solchen Spiegeln? wie auf dem bild unten mal was anderes!!! Talbot Spiegel aus den 60er Jahren
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

60er Jahre Spiegel an ein 60er Jahre Auto. Oder meinst Du etwa, die Teile sollten an nen B :D ???
Caoten Corsa

Beitrag von Caoten Corsa »

Richtig!!!!! die sollen an meinen Corsa sind zwar damals 1860 auf den kotis montiert worden machen sich aber ganz gut am B und schön sind sie auch noch und gesehen hab ich sie noch nicht an einem opel auf irgend einem treffen.
Antworten