C14SE im Corsa B Bilder vom Motorraum
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
C14SE im Corsa B Bilder vom Motorraum
Tach zusammen
ich suche ein Motorraumbild von einem Corsa B mit C14SE
mich interessiert insbesondere wie und wo der Kühlmittelbehälter untergebracht ist
ich suche ein Motorraumbild von einem Corsa B mit C14SE
mich interessiert insbesondere wie und wo der Kühlmittelbehälter untergebracht ist
Re: C14SE im Corsa B Bilder vom Motorraum
Der Kühltmittelbehälter sitzt an der gleichen Stelle wie in jedem anderen Corsa B auch. Falls Du auf den bei der C16SE-Ansaugbrücke am Ende angebauten Geber aus willst (weil das so nicht passt mit dem Kühlmittelbehälter), der sitzt beim C14SE im Corsa B im Ansaugschlauch vor der Ansaugbrücke. Das Gewinde am Ende hat die C14SE Ansaugbrücke auch, ist ein Blindstopfen drin.
Woher weiss der Mensch des nur 

[quote="Michi"]Der Kü]
Hi Michi,
passt aber trotzdem
habe es heute montiert . Bloß den Geber kann man nicht benutzt werden . Lasse mir noch nen Blindstopfen dafür drehen. 
@ Izelord
Ist Allgemeinwissen,
wenn Du da einen umbau auf Si vorhast. Kleiner Tip nehme alles davon. Jedes Einzelteil kostet bei Opel ein vermögen.
Wichtigste ist Temp-geber unterm DIS , wo im Zylinderkopf normal nur ein Froststopfen ist.
Hi Michi,
passt aber trotzdem

@ Izelord
Ist Allgemeinwissen,

Wichtigste ist Temp-geber unterm DIS , wo im Zylinderkopf normal nur ein Froststopfen ist.
@ Izelord
Ist Allgemeinwissen,wenn Du da einen umbau auf Si vorhast. Kleiner Tip nehme alles davon. Jedes Einzelteil kostet bei Opel ein vermögen.
In nächster Zeit tu ich mir des nimma an

[quote="Izelord"]In nächster Zeit tu ich mir des nimma an ]
Meiner ist gerade fertig geworden, ist jetzt 1,2si
Jedes Teil was Du dafür brauchst kostet ein vermögen, mehr als 2l 16v Teile die schon sau teuer sind.
Meiner ist gerade fertig geworden, ist jetzt 1,2si

Jedes Teil was Du dafür brauchst kostet ein vermögen, mehr als 2l 16v Teile die schon sau teuer sind.
Wenns beid dir so teuer war hast du igendwas falsch gemacht.....
Motorumbaukosten mit allen Teilen und Tüv komplett 650 Euro
Da is aber jede Schraube jeder Schlauch und as neue Öl etc dabei
Über kosten vom 2.0 16V umbau brauch ma glaub ich gar ned reden so astronomisch sind die.......
Motorumbaukosten mit allen Teilen und Tüv komplett 650 Euro
Da is aber jede Schraube jeder Schlauch und as neue Öl etc dabei
Über kosten vom 2.0 16V umbau brauch ma glaub ich gar ned reden so astronomisch sind die.......
[quote="Izelord"]Wenns beid dir so teuer war hast du igendwas falsch gemacht.....
Motorumbaukosten mit allen Teilen und Tü]
Nein keine Umbaukosten, sprach nur über Teile Ersatzteile kosten.
und die sind teuerer als C20xe Teile ,da ich 2 Corsa´s habe die beide umgebaut sind.
Fertiger Serien 1,6 (SI) Motor ist mir zu langweilig , wollte was haben was nicht jeder hat :
So fahre ich seit Heute, wohl einer der ersten 1,2 Si (vll auch den ersten 1,2si überhaupt) die es überhaupt gibt
Bloß finde die Ersatzteilpreise erschreckend für Si modelle.
Motorumbaukosten mit allen Teilen und Tü]
Nein keine Umbaukosten, sprach nur über Teile Ersatzteile kosten.
und die sind teuerer als C20xe Teile ,da ich 2 Corsa´s habe die beide umgebaut sind.
Fertiger Serien 1,6 (SI) Motor ist mir zu langweilig , wollte was haben was nicht jeder hat :
So fahre ich seit Heute, wohl einer der ersten 1,2 Si (vll auch den ersten 1,2si überhaupt) die es überhaupt gibt

Bloß finde die Ersatzteilpreise erschreckend für Si modelle.