Natürlich MUSS es nicht das AGR sein, aber bei mir wars eben auch so, dass er auch bei höheren Geschwindigkeiten aus ging, und es definitiv am AGR lag.cheeky_devil hat geschrieben:weil agr bei voller fahrt?
MfG, Sascha

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Natürlich MUSS es nicht das AGR sein, aber bei mir wars eben auch so, dass er auch bei höheren Geschwindigkeiten aus ging, und es definitiv am AGR lag.cheeky_devil hat geschrieben:weil agr bei voller fahrt?
jo tippen kannste drauf aber der tigra hatt keinen luftmengenmesser also kann er auch nicht kaputt gehencheeky_devil hat geschrieben:würd eher auf sowas wie luftmengenmesser tippen?!
weil agr bei voller fahrt?
ist ja nicht volle fahrt .. 100km/h sind ja noch teillastbetrieb ... und da tut das agr arbeiten tuncheeky_devil hat geschrieben:würd eher auf sowas wie luftmengenmesser tippen?!
weil agr bei voller fahrt?