gfk kofferraumausbau doku

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

raver baby

Re: gfk kofferraumausbau doku

Beitrag von raver baby »

so gute neuigkeiten, in 2 wochen wird der ausbau lackiert :-)
allerdings is meine endstufe abgeraucht und hat masse über chinch des radios gezogen und somit hab ich nun störgeräusche aus dem radio! radio läuft über garantie, aber eine neue stufe muss her! (kommt mir eigentlich recht gelegen ^^) die alte kaputte fungiert dann nur noch als show im gfk ausbau weil die dort genau rein passt. also bis in 2 wochen dann gibts bilder im eingebauten zustand wenn alles nach plan läuft!
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

gibt es schon neue infos zu deinem ausbau? muss ja mal sagen dickens resepkt für die viele arbeit...
Zwitscho

Beitrag von Zwitscho »

Wir wollen Bilder sehn, schalaal... :sing

Bin gespannt wies Lack kommt.
coupe591

Beitrag von coupe591 »

Sieht gut aus!!Warte nur noch auf die fertigen bilder!! Nur hoffentlich reisst die dir das GFK nicht mehr!! Wäre echt schade!!
|OFFENSATOR|

Beitrag von |OFFENSATOR| »

suche sowas wie tutorials fürn tigra ausbau :)

will mich an meinem tigi ran wagen und mal selber machen :)

hatt da jemand was?
Wutal-Corsa

Beitrag von Wutal-Corsa »

tut fürn tigra.. ist doch das selbe prinzip. du meinst wohl eher ideen fürn tigra oder wie? ich denke mal wenn jeder den gleichen ausbau hat ist das auch nicht mehr so fein. und kommt eigendlich garnicht mehr gut!
also.... köpfchen astrengen und kreativ werden.... ;-) das prinzip ist imemr das gleiche wie es hier beschrieben wurd!
|OFFENSATOR|

Beitrag von |OFFENSATOR| »

ja suche halt von jemanden der das bei seinem tigra gemacht hatt.. aber halt bildlich mit sogesehen anleitung dazu usw.. so wie hier im corsa umbau....

will mit gfk auch rum basteln.. interesiere mich sehr doll dafür... zb mit der MITTELCONSOLE nen tft rein machen... gibbet ne form dafür? der SASA hier im forum muss sowas doch haben :) nach schnauze macht er sowas ja nicht :)
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

jo, wie geschrieben, die technik und das prinzip ist immer dasselbe, von daher kannst auch ruhig anleitungen von anderen autos nehmen, ändert sich ja nur die form/design
raver baby

Beitrag von raver baby »

hallo :-)
ich hab zwar den ausbau immer noch net lackieren lassen (wegen geldmangels und momentan stecke ich in den prüfungen von daher eh wenig zeit). aber ich hab nochmal ein wenig gespachtelt und geschliffen und nachher ma dünn grundiert. sind zwar immer noch wellen drin, aber ich denke das lass ich dann den lackierer raus machen... damit der thread nicht in der versenkung unter geht hol ich ihn nochma ein wenig hoch und stelle ein bildchen rein von der aktuellen anlage.
die is aber nur für den übergang drin, der sub is nämlich ein wenig fritte.
neuer sub wird ein spl dynamics... frontsystem kommt das helix blue weg (keines wegs n schlechtes system! für den preis sehr gut; aber mir fehlt doch ein wenig der pegel und die klangqualität)... neues frontsystem wird dann ein audiosystem radion. die HT's werden in die a säule gesetzt und VLLT kommt noch ein dsp von ground zero zur verfeinerung dazu! hab minimale störgeräusche und durch den dsp kann ich die vorverstärker spannung gescheit ausregeln. achja ne powercap von aiv hab ich schon da... gedämmt is auch alles mit 80 bitumenmatten. ich hoffe ich bin dann zufrieden mit der anlage :p
dann so schnell wies geht zum lacker mit dem ausbau...

Bild
achja es sieht so aus als wenn die spaltmaße nicht stimmen! is aber nicht der fall die stimmen gut. das rechte gehäuse steht nämlich auf nem kabel und das strom kabel is nachher UNTER der bodenplatte und jetzt verläuft es hinter dem rechten gehäuse, deswegen passt das ganze nicht ^^
Antworten