Frontgrill ohne Emblem...Frage?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontgrill ohne Emblem...Frage?!
Danke dir, sieht doch gut aus! Nur schwarz passt nicht zu meiner Wagenfarbe^^
Wie hast du das Gitter befestigt (spezieller Kleber) um auf meine Frage zurück zukommen?
Wie hast du das Gitter befestigt (spezieller Kleber) um auf meine Frage zurück zukommen?
Für sowas nimmst Sikaflex oder Teroson. Kost die Tube über 10 Euro...
Sooo, mittlerweile hab ich zumindest schon das Gitter hier. Nochmal ne Frage zum Einbau, wenn ich den alten Grill rausgesägt habe: Klebe ich das Gitter dann genau an die Stelle wo der Grill vorher saß, oder "dahinter"...ist schwer zu beschreiben aber ich denke ihr wisst was ich meine^^
Eventuell noch zusätzlich mit Schrauben o.Ä. befestigen???
Eventuell noch zusätzlich mit Schrauben o.Ä. befestigen???
Wie iss'n das wenn man das alte Grill rausschneidet und das neue dafür einbaut, das ist doch dann nur an den beiden oberen Schrauben fixiert. Wird das nicht mit dem Fahrwind an der Unterseite nach innen gedrückt? 

ne, so stark ist der fahrtwind auch nicht. sonst würden dir ja bei tempo 200 die spiegel umklappen 

Naja, das Grill steht ja direkt gerade zum Wind und hängt nur oben an den beiden Plastik-Ösen.
Aber wenn Ihr das sagt wird's schon halten. Ach ja, ein Grill vom Facelift-Modell, geht der genauso rein?

Aber wenn Ihr das sagt wird's schon halten. Ach ja, ein Grill vom Facelift-Modell, geht der genauso rein?
Hi zusammen,
ich habe diesen Beitrag mal ausgekramt, da ich auch vorhabe meinen Vorfaceliftgrill durch einen ohne Emblem zu tauschen. Soweit habe ich auch schon alles vorbereitet, allerdings habe ich dann heute feststellen müssen, dass ich diese beiden Löcher, in den der Grill geschraubt werden muss, nicht habe... Nun meine Frage: Kann ich da einfach welche reinbohren, oder würdet ihr mir davon abraten?
Gruß, Marcel
ich habe diesen Beitrag mal ausgekramt, da ich auch vorhabe meinen Vorfaceliftgrill durch einen ohne Emblem zu tauschen. Soweit habe ich auch schon alles vorbereitet, allerdings habe ich dann heute feststellen müssen, dass ich diese beiden Löcher, in den der Grill geschraubt werden muss, nicht habe... Nun meine Frage: Kann ich da einfach welche reinbohren, oder würdet ihr mir davon abraten?
Gruß, Marcel
also ich würde sagen, das es kein problem darstellt weil es ja nur kleine löcher sind... würde halt nochmal mit klarlack rüber damit die nicht zu rosten anfangen...