Radical Frontstoßstange

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

JJ.Maverick

Re: Radical Frontstoßstange

Beitrag von JJ.Maverick »

das auto am letzenbil ist entweder gefaked oder nur zur show hingestellt der fährt so nicht weit auf keinen fall
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Hi
Ich interessiere mich auch für die Radical-Stoßstange.
Habe zwar einen Facelift, aber ich so wie ich hier gelesen habe sollte daß ja kein Problem sein.
Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit der Radical oder mal ein paar Bilder im angebauten Zustand?
Und dabei meine ich jetzt nicht noch mehr LSK-Bilder, sondern Bildern von Euren Autos mit der Radical.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß TheDoc
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Habe sie mir mittlerweile bestellt, sie liegt bei mir im Zimmer, aber anbringen kann ich sie leider erst im April, weil ich noch für die schweller, das heck und besonders fürs lackierern spare.

Die Stoßstange ist gut verarbeitet. Nen ordentliches Teilegutachten war dabei + Kennzeichnungsplakette. Die Stoßstange ist übrigens eine Maxxtune!

Zur Passgenauigkeit kann man durchs draufgucken ja leider nicht viel sagen 8)
chrishatred

Beitrag von chrishatred »

xtokillx hat geschrieben:Habe sie mir mittlerweile bestellt, sie liegt bei mir im Zimmer, aber anbringen kann ich sie leider erst im April, weil ich noch für die schweller, das heck und besonders fürs lackierern spare.

Die Stoßstange ist gut verarbeitet. Nen ordentliches Teilegutachten war dabei + Kennzeichnungsplakette. Die Stoßstange ist übrigens eine Maxxtune!

Zur Passgenauigkeit kann man durchs draufgucken ja leider nicht viel sagen 8)
kannst die doch trotzdem schonmalmontieren um zu sehen obs passt oder nicht!
allzuviel arbeit ist das nicht
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Habe heute versucht sie anzupassen. Falls noch jemand Interesse an dem Ding hat, ich werde jetzt direkt nen Erfahrungsbericht schreiben. Am besten mal da schauen.
Antworten