Angel Eyes Erfahrungen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ruffy05
Senior
Re: Angel Eyes Erfahrungen

Beitrag von ruffy05 »

eben alles das gleiche ! ist so! steht selbe firma drauf ! das sind keine billigen nachbauten oder sonstwas! hatte beide vormir liegen ! die raid und die für 139€ (die ich auch sofort verbaut habe ^^) und stand das selbe druff!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Kram mal son alten Thread raus...

Wollte mal fragen ob einer von euch bei den AE's 100W Birnen fährt, nicht das die Teile schmelzen oder so!? :)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich finds immer wieder witzig, dass es einige immer noch nicht wissen. Zwar steht es im jedem Thread, aber es ist wirklich so das FK, InPro und Raid die SW nur vertreiben und Sonar die halt herstellt.

Das mit der Passgenauigkeit liegt eher daran, dass die Tigra´s abweichung untereinander haben als, das die SW verschieden sind...
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

tigra-sport hat geschrieben:Kram mal son alten Thread raus...

Wollte mal fragen ob einer von euch bei den AE's 100W Birnen fährt, nicht das die Teile schmelzen oder so!? :)
das würd mich allerdings auch mal "brennend" interessieren
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

jo, das wäre super, wenn das mal jemand schon ausprobiert hat.
Wenn nicht, dann probiere das doch mal jemand bitte aus und sagt dann hier bescheid, ob der Scheinwerfer es überstanden hat!! ;-)
Dann brauch hie rnicht jeder seine Scheinwerfer evtl. zerstören... *grins*
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

wieso wollt ihr das denn wissen? ihr wollt doch nicht ernsthaft darüber nachgedacht haben dies auch im öffentlichen straßenverkehr zu nutzen oder?

denn wer das tut ist für mich echt nur noch krank
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

Mike2004 hat geschrieben:wieso wollt ihr das denn wissen? ihr wollt doch nicht ernsthaft darüber nachgedacht haben dies auch im öffentlichen straßenverkehr zu nutzen oder?
nee, wir fragen nur, um evtl. zu wissen, ob es dann in der Garage hell genug sein wird!!
:rolleyes:
Mike2004 hat geschrieben:denn wer das tut ist für mich echt nur noch krank
jaja, was für dich wieder alles Krank ist...
;)
Antworten