Schwarze Scheinwerfer KEINE Angel Eyes
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schwarze Scheinwerfer KEINE Angel Eyes
Einer hier im Forum verkauft glaube ich nen linken 3D.
Musst ma suchen.
Nimm dir den und den anderen neu über die Versicherung.
Musst ma suchen.
Nimm dir den und den anderen neu über die Versicherung.
He cool, gleich mal suchen muss! das wär ja a sach...
Hab nun mal Bilder gemacht mit den neuen Scheinwerfern. Man kann es da leider nicht so gut erkennen.Am besten sieht es natürlich live aus.
Aber schaut selbst..
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2079852
Aber schaut selbst..
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2079852
Moin,
und wie sind die SW von der Verarbeitung her? Sehen die gut aus oder eher billig? Hat sich die Ausleuchtung im Vergleich zu den originalen verändert? Was hast du mit den Stellmotoren gemacht?
Gruß Tobi
und wie sind die SW von der Verarbeitung her? Sehen die gut aus oder eher billig? Hat sich die Ausleuchtung im Vergleich zu den originalen verändert? Was hast du mit den Stellmotoren gemacht?
Gruß Tobi
Also billig sehen die net aus. Von der Ausleuchtung hat sich eigentlich nichts verändert. Stellmotoren..Rausgenommen, reingesteckt, fertig. War net schwer. Is doch alles dran eigentlich.
Greetz
Greetz
Ja, ich frag nur, weil die Leuts, die sich die AngelEyes geholt haben da stress hatten. Sowohl mit Ausleuchtung als auch mit den Stellmotoren...
Von welcher Firma waren deine Original Sw? Automotive Lightning oder Valeo oder sonst was?
Danke
Gruß Tobi
Von welcher Firma waren deine Original Sw? Automotive Lightning oder Valeo oder sonst was?
Danke
Gruß Tobi
Gibts da so viele verschiedene? Glaub das die von Valeo waren. Bin mir aber net sicher. Muss ich mal nachschauen. Komm nur grad net ran.
hat einer nun erfahrungen zwecks haltbarkeit also ob sie beschlagen oder so.Licht scheint ja gleich zu sein.Hab eh original valeos also past der Stellmotor.