AlphaWolf1941 hat geschrieben:Was denn hier los??? Alles tuckige VW Fahrer oder wie oder was*duckundflitz*

???
Beim Bund hatte ich eine richtig geile Zeit...ich kann das echt nich nachvollziehen warum man nich zum Bund will...

...
Kann jedem nur Raten dahin zu gehen...das bildet den Charakter...!!!
HoooaH
dem kann ich mich voll und ganz anschließen...
@saarcorsa
das macht mal gar nichts, weil deine stelle zu 100% erhalten bleibt und dein arbeitgeber dich nach dem wehrdienst weiterbeschäftigen MUSS!!!
bevor man also so komische behauptungen aufstellt, sollte man sich vorher mal informieren (gilt auch für venom)...
btw. ich seh auch keinen praktischen nutzen das du hier im forum bist, überhaupt corsa fährst, dir am we dein bier trinkst.... wo ist da der praktische nutzen? und das mit der kohle... klar hast du weniger... aber man kommt, denk ich sehr gut klar... geld ist auch nicht alles... oder hast du direkt nach der 10ten klasse angefangen zu arbeiten? abi gemacht? evtl. sogar studiert? mist, nen haufen kohle verloren... oder gar ne ehrenrunde in der schule gedreht? au backe... da haste nen haufen kohle verloren!
klar hat jeder seine gründe den wehrdienst vorzuziehen, oder den ersatzdienst zu wählen... soll jeder so machen wie er das für sich für richtig hält... beides hat in meinen augen seinen sinn und jeder lernt einiges für sich persönlich... aber alles mögliche tun um sich möglichst vor beidem zu drücken... nenn ich ziemliche feige...