LET Umbau in Ungarn!??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

OC-TuneUp

LET Umbau in Ungarn!??

Beitrag von OC-TuneUp »

Hey Leute!

Hab da jemanden aus der "ungarischen Tuningscene" kennengelernt.
Hab mich auch gleich mal bezüglich LET Umbau in Ungarn informiert! *hrhr*
Naja klingen tut´s mal ned wirklich abschreckend.
Preislich auch weit unter Deutschem und Österreichischem Niveau!

Fraglich ist nur....

Wie weit kann man denen vertrauen???
Geklauter Motor?

Was meint ihr dazu???
Tigra290
Senior

Re: LET Umbau in Ungarn!??

Beitrag von Tigra290 »

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit dem deutschen TÜV :D
OC-TuneUp

Beitrag von OC-TuneUp »

*gg* danke!
brauch aber ned zum TÜV *g*
bin aus Österreich. :D

Und die beliebte Plakette (in Österreich "Pickerl") kann i mir selbst raufklatschen. Also von daher weniger ein Problem.
dilla

Beitrag von dilla »

Vielleicht wäre mir aber an deiner Stelle das leibliche Wohl etwas wichtiger! ;)
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

so schlecht muss das alles gar nicht sein.....gibt viele die amchen das vernünftig ist einfach nur billiger weil es bei denen alles weniger kostet...und gut arbeiten können die auch....oder meint ihr die haben da keine tuning schmieden?
OC-TuneUp

Beitrag von OC-TuneUp »

@ dilla

Der meinung bin ich ja auch!

Hab ja ned gsagt das ichs mache aber mit dem Gedanken spiel ich schon...nur liegt mir mein eigenes Wohl doch auch am Herzen.

Naja laut dem Typen "sollte" der komplette Bremsenumbau (VA+HA),
Motor ect. inbegriffen sein.

In ca. 2 Wochen fahr i mal dort hin und werd mir das mal anschaun (Werkstatt ect.)

Das Angebot von rund 2000€ is halt auch ned grad uninteressant. Aber mir kommt das mit dem Preis auch etwas spanisch vor!

@ DaPinky

Da hast du allerdings recht! Heißt ja ned nur weils aus Ungarn sind, sinds Idioten und ham nix drauf.
Aber vergewissern werd ich mich trotzdem.
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

sorry, aber 2000 euro? am besten noch inkl. motor? das kann ja von den materialkosten alleine schon net hinhauen, auch net in ungarn!

mfg sven
OC-TuneUp

Beitrag von OC-TuneUp »

Eventuell geklauter Motor :confused:

Wär ja möglich :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

[quote="DaPinky"]so schlecht muss das alles gar nicht sein.....gibt viele die amchen das vern&#252]
die kochen doch alle bloß mit wasser! geschweisste wellen bleiben zb geschweisste wellen egal ob von nem holländer oder von einem ungarn das ist doch wurst ;)

das einzige was mich stuzig machen würde wäre schon der preis weil dafür bekommste keinen guten motor wahrscheineinlich nicht mal nen geklauten ;)

als nächstes wie machste das denn zwecks eintragungen in österreich? weil legal fahren darfste das ding dort sicher nicht?!?
OC-TuneUp

Beitrag von OC-TuneUp »

Mim eintragen bin i noch am rätseln *g*

Is scho etwas verzwickt :) aber naja wär ja ned das erstemal das i ned grad legal mit nem Motorumbau fahren würde. (Corsa-A C20XE)

Ein Bekannter hat mal gsagt das es von HGP aus mit Österr. ein "abkommen" oder so gäbe bei dem dir ein Gutachten mit 20% Mehrleistung ausgstellt wird und man des dann auch in Österr. typisieren kann.

Ich kann mir das halt ned wirklich vorstelln das es das gibt bzw das des funktioniert.
Mal abwarten wie das mit seinem VR6 Turbo klappen soll mim typisieren (mit dem "Gutachten").
Antworten