Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

etepopete

Re: Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?

Beitrag von etepopete »

die von lumma sind auch mein absoluter favorit, aber du mußt bedenken, dass die lumma swb bislang nur eine abe für 3ds haben.
laut lumma soll aber in 2 bis 3 wochen eine für die normalen scheinwerfer rauskommen...bzw. dann entscheidet sich, ob es eine abe dafür geben wird oder nicht. so lange würde ich noch warten.

die kamai hab ich jetzt drauf, sind auch nicht schlecht, aber nicht so "böse" wie die lumma blenden.

die swb von tuningworld gefallen mir gar nicht. der blick ist eher müde als böse ;-)
Bluesonic_666

Beitrag von Bluesonic_666 »

Also mein Fav. sind die von Tuning World... da schaut der Cwirklich am Besten aus!
bends

Beitrag von bends »

Also mein Favorit ist der Kleberest von der weggeflogenen Kameiblende...auf meinem linken Scheinwerfer...ist schön dezent und es kommt genug Licht durch! :)

Guck dir doch einfach die 5 verschiedenen Blenden an und entscheide dann, was dir am besten gefällt! Oder kaufst du jetzt, weil hier 5 Leute sagen, die TW Blenden sind nobel, die TW Blenden? Oder aus Prinzip nicht, weil die andere toll finden??

DIR muss es doch gefallen! ;)
Gruß
Marc
etepopete

Beitrag von etepopete »

hey bends...mir fehlt auch eine kamei-blende...nur leider auch die linke, sonst hätten wir 'nen teiletausch machen können *g*
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Wie fliegen euch eigentlich immer die Blenden weg!?
etepopete

Beitrag von etepopete »

wie sie wegfliegen? im hohen bogen. man könnte im ersten moment auch denken, dass es nicht die blende war, sondern eine tief fliegender vogel oder grad noch so die kurve bekommt, dass er nicht auf die frontscheibe knallt...

tja...leidiges thema. ich habs in anderen beiträgen schon des öfteren erwähnt: nicht optimal geklebt + ein einhalb jahre witterungeinflüsse (wind, eis, schnee, frost) + motorhaube die nicht richig zu is + fahrtwind bei 130 km/h = weg is die blende ;-)

mich wundert ja, dass das anderen noch nicht so häufig passiert is...beim astga g kommt das auch ab und zu mal vor (laut eigenen angaben auf astra4ever.de)

und dann stehst du da und dein auto zwinkert dir zu ;-)
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

meine eigenbauten gefallen mir :rolleyes:
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

JJ.Maverick hat geschrieben:meine eigenbauten gefallen mir :rolleyes:
lol! mir meine auch ;)
Magnat

Beitrag von Magnat »

also ich habe selbst Kamei-Blenden und finde diese bestens...
die von tuning-world haben zwar auch ihren reiz aber habe die von kamei zum geb bekommen ;)
der-flo

Beitrag von der-flo »

habe meine vom LUMMA GT/C2 bin schon wohl damit zufrieden,hätte auch gern nen BB aus Metall...
Antworten