Chromringe Tacho ... Sammelbestellung!
Re: Chromringe Tacho ... Sammelbestellung!
Also ich hätte schon interesse. Aber nur, wenn da im Preis noch was geht!
Hi zusammen !
Also wenn die gut passen für den Tigra, dann hätte ich auch Interesse !!
Photos erleichtern natürlich die Entscheidung
Gruß
Also wenn die gut passen für den Tigra, dann hätte ich auch Interesse !!
Photos erleichtern natürlich die Entscheidung
Gruß
Tachoringe
Also ich hätte auch interesse! Nur noch eine Frage.. sind die Dinger jetzt aus Alu oder aus Kunststocff?
mfg
Bernhard
mfg
Bernhard
hi,
also ich hätte auch interesse daran aber der händler sollte mit dem preis noch ein bisschen runter gehen bitte. wenn wir schon eine sammelbestellung machen dann sollte da auch ein sammelpreis dabei rauskommen!
danke
grüße
also ich hätte auch interesse daran aber der händler sollte mit dem preis noch ein bisschen runter gehen bitte. wenn wir schon eine sammelbestellung machen dann sollte da auch ein sammelpreis dabei rauskommen!
danke
grüße
also ich habe dem webmaster/firmeninhaber nochmal geschreiben!
der hat mir nur ne etwas komisch antwort geschreieben*g*
nochmal die ringe sind laut firmeninhaber aus ALU
Vielleicht bringt es ja was wenn hier mal alle die Interesse haben, der FIRMA mal ne Anfrage schicken!
Vielleicht bekommt Ihr ja Pics!
Ich hab noch keinen bekommen,von dem Sack *g*
ich hab dem auch nochmal geschrieben.Wenns alles hinhaut könnte das ja bis Kassel im september noch klappen und ich bring die dann mit aufn Platz :? mal schauen
@steuerchen
*...prost junge...*
der hat mir nur ne etwas komisch antwort geschreieben*g*
nochmal die ringe sind laut firmeninhaber aus ALU
Vielleicht bringt es ja was wenn hier mal alle die Interesse haben, der FIRMA mal ne Anfrage schicken!
Vielleicht bekommt Ihr ja Pics!
Ich hab noch keinen bekommen,von dem Sack *g*
ich hab dem auch nochmal geschrieben.Wenns alles hinhaut könnte das ja bis Kassel im september noch klappen und ich bring die dann mit aufn Platz :? mal schauen
@steuerchen
*...prost junge...*
hallo,
ich hoffe das mit der email anfrage aktion klappt.
ich hab heute nochmal geschrieben, weil der die anderen mails nicht mehr hatte...sprich nicht mehr wußte was ich von ihm will (halt sammelbestellung ch.ringe*g*)
wie gesagt fragt ihn auch mal nach pics und sowas... 8)
ich hoffe das mit der email anfrage aktion klappt.
ich hab heute nochmal geschrieben, weil der die anderen mails nicht mehr hatte...sprich nicht mehr wußte was ich von ihm will (halt sammelbestellung ch.ringe*g*)
wie gesagt fragt ihn auch mal nach pics und sowas... 8)
Leider lese ich den Thread erst jetzt ....
So zur Info für alle: Ich hatte mal bei K-Tec Plasma Tachoscheiben gekauft und kann nur davon abraten. Die Verarbeitungsqualität und die Passgenauigkeit waren absolut schlecht. Wie es bei solchen Chromringen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen - ich würde aber vorsichtig sein.
Gruß, Robert.
So zur Info für alle: Ich hatte mal bei K-Tec Plasma Tachoscheiben gekauft und kann nur davon abraten. Die Verarbeitungsqualität und die Passgenauigkeit waren absolut schlecht. Wie es bei solchen Chromringen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen - ich würde aber vorsichtig sein.
Gruß, Robert.
Deswegen wären ja detailierte Bilder vom Vertreiber nicht schlecht, damit man sich mal nen Bild von der Passgenauigkeit machen kann. Ich hoffe stefstar erreicht da nen bissi was und stellt die Pics dann online.
das hoff ich auch :lol:
die antwort von dennen dauert wahrscheinlich noc etwas, wenn ich schon 163emails an Spamangriff hatte...was haben die dann wohl!
ich hoffe mal die Ringe sind besser als das was Rob bestellt hatte :?
die antwort von dennen dauert wahrscheinlich noc etwas, wenn ich schon 163emails an Spamangriff hatte...was haben die dann wohl!
ich hoffe mal die Ringe sind besser als das was Rob bestellt hatte :?