Verspoilerung

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: Verspoilerung

Beitrag von kai9r »

ok mädchen dann will ich dir mal nen tip geben.

--> lass das mit den schürzen. fährste dir eh kaputt und dann is dat geld weg =/
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

So tief ist mein Corsa auch immoment.
CorsaC81

Beitrag von CorsaC81 »

@kai9r

das mit dem "eh kaputt fahren" war aber nicht darauf gemünzt, dass ich ein Mädchen bin...oder????

Was soll ich denn sonst machen?? Ich glaub, wenn mir gar nichts mehr einfällt, dann muss ich wohl anfangen mir eine zu basteln...
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

[quote="CorsaC81"]Vorab muss ich hier noch was klar stellen:

Ich bin ein M&#228]

LOL woran die mädels immer gleich denke.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

nein quark. war nicht auf dich als mädchen bezogen.

meinte nur generell das es in meinen augen wenig sinn macht da noch schürzen dranzumachen weil die meistens nur aus gfk sind und zudem schneller kaputt sind als dir lieb ist. ;)
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Moin,

ach ja, so schlimm ist das mit dem Tieferlegen auch nicht... Bei mir ist allerdings nicht die Schürze das tiefste, sondern mein Unterfahrschutz, da bekomme ich aufm ebenen nicht mal mehr 3Finger drunter(schon eng :p )... Aber selbst damit hab ich fast nie stress. Ich setze auf Feldwegen auf und bei extrem gewölbten Straßen... Ok, ich weiß, wenn die Schürze vorne hängt, dann ist die vor und nicht zwischen den rädern und daher haste bei nem Knick immer stress. Also so, wie meiner jetzt ist(siehe Pic), komm ich in jedes Parkhaus rein, ohne mir viel gedanken machen zu müssen(vielleicht mal lippe ab :rolleyes :) Deshalb kann ich jedem, der das Auto relativ weit unten hat nur empfehlen, eine Gummilippe zu nehmen. Tut euch den Gefallen.

Übrigens mein Koni ist am Anschlag, allerdings OBEN! Und selbst so bin ich schon nur mit hochheben über die Grube beim TÜV gekommen...

Gruß Tobi

PS: Hier ist keiner Frauenfeindlich, wir machen höchstens dumme Scherze und eine Frau, die fahren kann, sollte sich von sowas nicht angegriffen fühlen, die steht da drüber
CorsaC81

Beitrag von CorsaC81 »

Ich seh das doch alles nicht so eng!

So, Gummilippe ist ja schön und gut. Ich finde meine Front grundsätzlich zu langweilig. Gibt es nicht eine schöne bullige/böse Verspoilerung (die auch passt) die die ungefähre Länge der Serienstoßstange hat?
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Coyote hat geschrieben: Außer die Irmscher und die Dietrich wird keine höher sein als original!
Wer lesen kann...
Dome

Beitrag von Dome »

Mach´s du einfach ne schöne Cubralippe hin und gut ist *g*...
CorsaC81 hat geschrieben:Ich seh das doch alles nicht so eng!

So, Gummilippe ist ja schön und gut. Ich finde meine Front grundsätzlich zu langweilig. Gibt es nicht eine schöne bullige/böse Verspoilerung (die auch passt) die die ungefähre Länge der Serienstoßstange hat?
der-flo

Beitrag von der-flo »

Lumma GT/C2 das paket find ich bullig...
oer da neue GS/R heißt das glaub ich
Antworten