Warung zur Tuningword 2006

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Red_Devil

Re: Warung zur Tuningword 2006

Beitrag von Red_Devil »

[quote="corsaminator"]Gibts es echt polizisten die unter en Tiefergelegtes auto krabbeln? denen würd ch nen lappen geben das se meinen MSD mal wieder pollieren können ]

Ja... die gibt es wirklich... :-)
freewood

Beitrag von freewood »

Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten! Ob sie einen Sinn haben ist ja egal, es ist halt so...! Und wer was illegales verbaut hat ist selbst schuld! Meine Meinung!
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Wie kommen die denn unter ein Tiefergelegtes Auto drunter? muss man denn den Wagenheber auspacken?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

corsaminator hat geschrieben: ich hab ja schon schauermärchen gehört von wegen meter in den auspuff stecken usw.... über so was könnt ich mich schlapp lachen....
War zwar ned Polizei, aber BGS... und net nur Zollstock, sondern auch gleich noch Flossen am Pott verbrannt :D
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Mm aber die Nr. mit dem Gliedermaßstab... fast jeder sportauspuff hat doch nur noch nen rohr mit vielen löchern drin (weiß grad net wie des heißt) da könnense doch eh bis zum ersten knick an der HA das dingen da reinschieben.... aber so sind se halt..

aber bei uns hier inner gegen ist auch das trachtenfest ausgebrochen... an jeder ecke siehste die rumlungern.... mich haben se auch schon seit ich die felgen eingetragen hab (war anfang letzter woche) 2 mal angehalten und wollten sämtliche papier sehen.... Gut bin immer schön freundlich geblieben... aber auf dauer nerft sowas echt!!!

Sollse lieber die ganze raser in ihren dicken BMW´s Audis ect den ***** aufreisen...

aber das aufregen nützt eh nix....

in diesem sinne ne "bullen" freihe fahrt....

mfg Frank

ps... für die Polizisten die hier im forum sich rumtreiben.. ist net bös gemeint... ;)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

die halten aber lieber dich in deinem tiefergelegten karren an und schauen ob du auch alles eingetragen hast...
und mit den anderen äusserungen (trachtenfest, rumlungern, usw...) sollte man ein bissel vorsichtig umgehn... die machen auch nur ihren job und das nicht (nur) zum spaß oder zum geld eintreiben...

aber wer das so hier formuliert kriegt bei ner echten kontrolle die zähne eh nicht auseinander und scheißt sich in die hose weil die scheinwerferblenden nicht eingetragen sind... ;) :D nix für ungut frank...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Capuchino hat geschrieben:die halten aber lieber dich in deinem tiefergelegten karren an und schauen ob du auch alles eingetragen hast...
und mit den anderen äusserungen (trachtenfest, rumlungern, usw...) sollte man ein bissel vorsichtig umgehn... die machen auch nur ihren job und das nicht (nur) zum spaß oder zum geld eintreiben...

aber wer das so hier formuliert kriegt bei ner echten kontrolle die zähne eh nicht auseinander und scheißt sich in die hose weil die scheinwerferblenden nicht eingetragen sind... ]

:D
aber auf dauer nerft sowas echt!!!
Das merken die... das ist wie bei Hunden... die können deine Angst riechen :p

Ich habe kein Problem kontrolliert zu werden. Ist bis jetzt noch nie was passiert...
Bei meinem Cabrio haben Sie meine schlechte Beleuchtung des Nummernschildes bemängelt... eigentlich habe ich keine Beleuchtung dran, aber das haben die nicht gemerkt... damals hatte ich richtig die Hose voll, aber als die gesagt haben, dass die Beleuchtung ein wenig dunkel ist, hätte ich mich fast be***** vor Lachen...
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

@Capu

ich werde mich hüten den gegenüber mich so zu äußern.... hab kein bock auf ne anzeigen wegen beamtem beleidigung odersowas...

aber im prinziep haste recht, klar die machen auch nur ihre arbeit (mehr oder weniger)

und ändern kannste daran eh nix!

Mfg Frank
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Also ich kann nur sagen wenn die Polizei dir ein Auto still legt und an dem Auto alles eingetragen ist kann ich aus eigener erfahrung sagen das man sich an seinen Rechtsanwalt wenden sollte und dagegen klagen sollte. Habe dann ne rechnung von 500,- Euro bekommen und habe die aber nicht bezahlt, jetzt läuft über meinen Anwalt die Schadensersatzklage..

Also mal ganz erhrlich in Frankfurt am Main legen sie dir sogar dein Auto sill ohne DB Messgerät.. Und das der ESD keinen DB lauter werden sollte ist in der STVZO geregelt..

Ich finde es einfach ne frechheit das man wenn man schon auf so nen Event wie die Tuning World fahren will und dann auch noch von der Polizei ärger bekommt wenn sich die Beamten mal wieder sicher sind das es so ist aber der TÜV was anderes sagt.. Rechtlich gesehen kann ein Polizist sagen das man das Teil was ihm nicht passt abbauen soll, aber er muss dir beweisen das, das eingebaute teil Illegal ist und somit nicht gefahren werden darf.. Wenn er das Auto still legen sollte sofort zum Anwalt und der erledigt den rest..
Denn wenn man sich nen Fahrwerk eintragen lassen hat und ein Beamter meint es währe falsch ist man imm auf der Sicheren Seite wenn man es eingetragen hat..

Soviel zu minen erfahrungen..
Steve

Tja

Beitrag von Steve »

Fakt ist aber das sie dein Auddo stilllegen können (auch wenn alles eingetragen ist) dann spielen se nen bisschen an der Allgemeinen sicherheit rum , defekte Bremsschläuche und sowas alles schon gehabt .

Wenn se was finden wollen und den dein Gesicht nicht passt oder du dich im Ton vergreifen solltest , lassen die dich nach Hause laufen .

Du kannst machen wat du willst , entweder passt es dem Prüfer gerade aber dem nächsten netten Polizisten wiederum nicht . Irgendwas ist immer .
Antworten