BlueCorsa83 hat geschrieben:yakoli
is wohl bei dir nur der neid der einzige der bei uns im club "derbe" Felgen fährt ist der astra f
1. unikat die gibt es nicht mehr is nix carline oder so nennen sich FB1 von FB-Tuning kannste dir eh nicht leisten
2. sind nur 8/9x 15
3. wenn ich mir deine karre mal angucke sag ich ja ah nix! oder
mir geht die z.B. garnicht ab und sag ich was zu dir ne also lass einfach solche dummen koments und fertig
sorry das ich den thread rauskrame, aber ihr sagt ja immer ich soll die suche benutzen.
hab ne kurze frage:
will mir nur hinten die LSP kaufen inkl. schürze. in österreich darf man aber nur eine felgenbauart verwenden. also entscheide ich mich für 7Jx14.
denn ich hab keine servo.sonnst isses anstregend.
schaut da ein 195er gummi gut aus?
muss ich vorne ein wenig rausklopfen?und dann die radläufe wieder drauf?
kann cih hinten dicke spurbacken nehmen ohne das es das fahrverhalten ändert?
wieso werde ich mich ärgern wenn cih die LSPs drauf hab?
kann ich mit spurbacken das nciht so hinbiegen das die felge schön mit der verbreiterung abschließt?
im geschäft woh cih war. meihnten die das ich die 7x14 felgen nicht drunter bekomm.
damit die 7*14 gut abschliessen mit LSPs musste aber ordentliche platten drunter bauen, und dann bekommst wieder probleme wegen der freigabe weil du die effektive mindest ET unterschreitest...
also soll. ich am bessten 7x14 ohne irgendwas drunter und vl. nur bisschen unter den radläufen rausklopfen damit es besser ausschaut und wenig spurplatten rauf.
will das man sieht das ich ein wenig gezogen hab.
weclhe gummi schaut denn geil aus auf einer 7J felge.
ich will das es nciht nach balon ausschaut sondern gummi mit felge schon ein ist. oder vl. das die felge entwas rausschaut als der gummi wisst ihr was ich meine.
Also ich hab 8*14 ET20 rundum und musste hinten nur das blech etwas rauskloppen und das plastick teil ankleben. Und ich bin der meinung das das schon dick aussieht obwohl das nur 195/45 r14 reifen sind.
hoffe das bild hilft dir was, bei deiner entscheidung.
hinten sind das nur n paar mm die drüberstehen und vorne ist das rad nach links eingeschlagen deswegen sieht das so krass aus. und der TÜV hat alles eingetragen