Corsa1800 hat geschrieben:ICh hab ja geguckt. Das ich Schuld habe ist klar, ich hätte auch behaupten können der Hintermann wäre mir drauf gefahren...Zeugen gabs nämlich keine..hab ich aber nicht
Nein hast nicht richtig geguckt!!!
das kann man als unbeteiligter immer sagen...ich habe selbiges meiner mutter vor ein paar jahren gesagt als ihr ähnliches passiert ist
glaub mir man kommt schneller in die situation als man denkt obwohl man umsichtig und vorsichtig fährt
Nee,kannste nicht so einfach behaupten.Dann kommt nen Gutachter und du bist am *****.
anhand des schadens (kleiner riss im kühlergrill und kleiner riss in der kennzeichenhalterung) ist nicht feststellbar wie sich der vorfall ereignet hat. Aber wie gesagt ich hätte das auch nicht gemacht dazu bin ich zu ehrlich.
wenn in der Zeit jemand anprescht und mein Rückfahrlicht nicht sieht und bis ganz dicht auffährt ist das natürlich eine Verkettung unglücklicher Umstände..hier würde Gegenseitige Rücksichtnahme gelten...
Jetzt willst uns aber ver*****en,oder????
Was heisst denn "in der Zeit"????
Man schaut,setzt zurück und fertig! Da kann keiner mal eben in Nanosekunden angerast kommen.
Junge, wenn du die Spur wechseln willst hast du nicht nur auf deinen Hintermann zu achten sondern vorallem auch auf die Spur auf die du wechseln willst...da vergehen schonmal 2-3 sekunden bis man rückwärtsgefahren ist. ich hätte den hintermann ja auch beim undrehen nach dem blick in den rückspiegel noch gesehen...dummerweise kam er ein ganzes stück versetzt richtung bordstein an
wo steht das das man vor ampeln nicht rückwärtsfahren darf?
ist nicht dein Erst,oder?????
Wo steht denn geschrieben das man nicht nackt,mit ner Rassel in der Hand,durch die Innenstadt von München rennen darf?
Muss denn jeder Pfurz niedergeschrieben werden? (jagut,wir sind in Deutschland)
Und jetzt knie endlich nieder und zahle reuemütig deine gerechte Strafe!!!
Hau
das ist mein voller ernst, gerade deutschland ist dafür berümt berüchtigt das jeder mist niedergeschrieben steht in gesetzen. und alles was dort nicht niedergeschrieben steht ist erlaubt.
Da ich aber die stvo nicht in und auswendig kenne war meine Frage eben ob man sich bei roten ampeln nochmal umordnen darf.
mfG