Kratzer in der Front
Re: Kratzer in der Front
son glück hätt ich auch gern, habe meinen tigra arbeite kreuzberg berlin, mir hatt einer ne delle reingefahren etwa 500 € schaden und gestern ein etwa 20 cm langen kratzer in die stoßstange, da hatt man echt bock auf garnichts, schon garnicht auf aufbauen, weil die penner die da wohnen kein respekt vor privateigentum haben und immer fahrerflucht begehen
Vangelis hat geschrieben: ... nun zu meiner frage! bei jedem unfall bekommt man ja eine nutzungsausfallentschädigung.bekommt man diese nur wenn man den wagen reparieren lässt oder auch wenn man den schaden so lässt bzw selber repariert?
:/
Die Ausfallentschädigung steht Dir zu, wenn Du keinen Mietwagen oder Taxi in Anspruch genommen hast ( ansonsten zahlt die Versicherung halt Deine Mietwagen/Taxi Gebühren ) . Allerdings nur bei der Rep. in der Werkstatt, bzw. bei einer Rep. mit Rechnung. Nur so kannst Du halt nachweisen, dass der Schaden auch wirklich rep. worden ist und der Wagen für die Zeit der Rep. nicht nutzbar für Dich war.
ähm - ich würd die front aufjedenfall komplett lacken lassen - also front auch - sieht 1000x besser aus!!!