Hilfe bei Frontstoßstangen
Re: Hilfe bei Frontstoßstangen
hi hast du icq oder msn? habe 100 bilder von der front ^^ habe mir die vorher auch erstmasl von allen seiten angeschaut bevor ich mir sie kaufte
meld dich einfach

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
- Tigramieze
- Senior
CrazyTigra hat geschrieben:Ist kein problem mit ner unlackierten Stoßstange rumzufahren...ist sogar ganz gut um sich an die neue Bodenfreiheit zu gewöhnen dann ist nicht beim ersten aufsetzen gleich der Lack am *****.
Richtig.... War echt praktisch, zumal mein Tigra auch weiß ist, da fiel das kaum auf ;-) Hab mir die Front auch über Crazytigra bestellt (danke nochmal) und nun nach'm Winter angebaut.... War zwar böse tief (hatte trotz 16Zoll und "nur" 60er Weitec Fahrwerk) ca. 3cm Bodenfreiheit vorne!!! Echt nicht fahrbar. Fazit: Neues fahrwerk mußte her :-( Aber was soll's. Jetzt ist sie gerade beim Lackierer.
Noch ein Vorteil: Du hast ein Teilegutachten dabei, d.h. keine Probleme beim TÜV.
Hm, der eine schreibt sie wäre fast so tief wie die original, der andere das se böse tief liegen würde.
Wie siehts nun aus ?
Wie siehts nun aus ?
also ich hab bilder gesehen von der obersten die vom crazy tigra und ich find scho das die bös kommt. Schau dir mal die Front genau aufm Bilder an und vergleich Radhäuser und Bodenfreiheit der Front.
Da is net mehr viel platz. Denke mit 30/30 oder so isses grad so noch ok aber ist halt ärgerlich wenn dir das Teil danach kaput geht.
Da is net mehr viel platz. Denke mit 30/30 oder so isses grad so noch ok aber ist halt ärgerlich wenn dir das Teil danach kaput geht.