so erstmal danke für die ganzen antworten! aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht geworden welcher § für mich gilt. am besten sage ich euch was ich abnehmen lassen habe!
und zwar war ich vor ca. 3 wochen bei der dekra wegen meinem K&N filter + Bosi ESD alles kein problem schallpegel lag bei 81 dB im schein stand 80 dB toleranz von +1
war ja alles kein problem habe das auch nur machen lassen weil ich zum tüv mußte im märz! jetzt vor ca einer woche fiel mir so ein das der prüfer zu mir meinte das das ding nur 4 wochen lang gültig ist????!!!!!
warum auch immer glaube kaum das die kombi lauter wird als 81 dB nach 4wochen!
so dann noch ein problem denn ich komm aus dem landkreis LDS das heißt Brandenburg arbeite allerding in der woche in goslar was ca. 400km von meiner geliebten Zulassungsstelle entfernt liegt! *Toll* und wie sicher alle wisse arbeiten beamte am freitag bis um 13uhr und nicht bis um 21 uhr von samstag wollen wir gar nicht erst reden!
also wäre es jetzt gut zu wissen ob ich son §19.3 oder §21 hab machen lassen habe dummerweise auch mein auto nicht zur hand im moment wo der schein drin liegt!
MFG The Thunder