Schanuze voll!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
tigra_ani

Schanuze voll!!!

Beitrag von tigra_ani »

Hi Leute!!

Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich mein Auto verkaufen will!!

ICH HAB DIE SCHNAUZE SOOOO GESTRICHEN VOLL!!!!!!

Ich hab jetzt soviel Kohle in die Karre gesteckt, damit sie einwandfrei läuft und trotzdem reg ich mich jeden Tag über was neues auf!!!

Den Vorbesitzer müsste man echt erschlagen...was der dem armen Ding angetan hat ist echt nicht mehr normal!!!!!!

Es sind alles so äusserliche Kleinigkeiten, die mich aufregen und jetzt merk ich, dass meine Stoßdampfer, Reifen und Bremsen auch net mehr wollen!

Es ist echt für´n *****!! Ich hab keine Lust das Doppelte von dem wie er preislich in der Liste steht noch drauf zu legen für Reparaturen.

Um mal einen kleinen Überblick zu verschaffen warum ich so stinkig bin:

>Türfangbein gerissen d.h Tür knatscht

>andere Türseite hakt garnicht mehr ein

>Lenkrad ist schief

>auf der Motorhaube wurde gespachtelt und da dringt jetzt der Rost durch....mmmmhh lecker.....

>meine Antenne ist abgebrochen und der Pinöpel sitzt im Gewinde fest

> meine einst schönen RH-Felgen sind so verkratzt, dass ich mit Glück noch 200EUR krieg *Bordsteinknutscher*

...........

Wie gesagt nur Kleinigkeiten/Schönheitsfehler aber es regt mich tierisch auf!!

Soll ich ihn verkaufen oder soll ich lieber nicht?

Ich mag ihn aber er ist es glaub net mehr wert ihn zu retten.....
DJ-IllUsions

Re: Schanuze voll!!!

Beitrag von DJ-IllUsions »

Ja selber Schuld. Warum kaufst du dir dann nen Auto wo schon rumgeschraubt wurde?!

Hab den selben Fehler mal gemacht, war zwar nur nen Roller, aber auch ne reine ver*****e.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

;) was gibt es da noch zu diskutieren !? Wenn Dich der Karren nervt und Du die Kohle für einen neuen hast ...WEG DAMIT ! :p

Gruß Sven
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

tigra_ani hat geschrieben: >Türfangbein gerissen d.h Tür knatscht
>andere Türseite hakt garnicht mehr ein
>Lenkrad ist schief
>auf der Motorhaube wurde gespachtelt und da dringt jetzt der Rost durch....mmmmhh lecker.....
>meine Antenne ist abgebrochen und der Pinöpel sitzt im Gewinde fest
> meine einst schönen RH-Felgen sind so verkratzt, dass ich mit Glück noch 200EUR krieg *Bordsteinknutscher*

Das sind alles Dinge, die bekommst du nie wieder hin. Würde der Welt einen gefallen tun und ihn verschrotten lassen...

Mann, Mann, Mann... das ist doch alles der Witz.

Die fetten Dinge sind alle in einem Tag erledigt!

Klar, wenn die Felgen schrammen haben, dann ist immer das Auto schuld... wer sonst... :p
sonic69

Beitrag von sonic69 »

hm also das was du aufgezählt hast sind doch alles nur kleinigkeiten
meiner meinung nach

ok mit dem lack auf der haube ärgerlich....
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also ich finde auch das das nur kleinigkeiten sind.
Bekommst doch alles wieder hin.
Lenkrad kann man einstellen lassen.
Neue Motorhaube drauf wenn die nimmer zu retten ist.
Neue Türfanghaken kaufen oder zum schrottplatz und da welche abschrauben.
Türscharniere mal bissle fetten.
Felgen kann man eigentlich recht günstig reparieren lassen bei einen Felgendoktor, hab mal meine alten BCW Steffan felgen richten lassen kostete 30 € pro Felge.
Antenne ist auch einfach zu lösen einfach das ganze Teil ausbauen, sprich dachhimmel abmachen und von unten wegschrauben und nen neuen reinbauen.

Greets Peace
Skiller

Beitrag von Skiller »

Also ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen.

Ich kann Dich sicher verstehen, dass es nervt und Du Dir sicher mehr erhofft hast als das was Du jetzt hast aber ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand "mehr oder weniger" und da passiert es eben, dass Dinge kaputt gehen, knarzen, quietschen etc.

Also wenn Du das Geld hast für nen neuen Wagen dann verkauf ihn wenn nicht dann mach Dich ran die Dinge selbst zu lösen damit Du auch wieder guten Gewissens und auch mit Spaß Dein Auto fährst.

Fragen wie was repariert wird und dann bekommste auch die passenden Antworten.

Kopf hoch
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

also ani wennde bei den paar kleinigkeiten schon austickst, frag ich mich was ich falsch mach das ich nochnich vor wut geplatzt bin???!!!

antennengewinde kannst rausbohrn,
rost? naja da hast meinen noch nich gesehn ;p kannst mitm finger durchfassen,
die türdinger gibts (ma zur abwechslung) billig neu beim foh,
und des lenkrad einstelln macht dir der vll soga kostenlos in 5 minuten.. ;p

ich denke es gibt hier ne menge leute die weissgott mehr probs haben wie die die du aufgezählt hast...
und für deine felgen kann doch der tigga am wenigsten was, oder hat deiner autopilot?
des hätt dir mit jedem andren auddo auch passiern könn...

aba nochma auf die aufgebauten autos zurückzukommen... ich würde zb auch nieeewieder nen fertigen/angefangenen bzw nen bastlerauto kaufen wenn ich denjenigen der geschraubt hat nich kenn oder 10000% wes der lügt ma nich an und legt de karten aufn tisch...

aber letztendlich mussts du halt wissen, aber du hast halt keine garantie das der neue dann nich nach 3 monaten nochmehr kinderkrankheiten bekommt wie der tigra...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

tja ein getuntest Auto ist halt kein Serienauto mehr, da werden immer mal probs auftreten ! das mal was Quietscht, knarzt oder klopft, das sind alles sachen die auch bei neuen Autos nach der Zeit auftreten.
Die Sachen die du aufgezählt hast, das ist wirklich nur pillepalle die wie oben schon geschrieben wurde an einem Tag zu reparieren sind, allerdings mitm Gewinde aufbohren nicht zu arg drücken (wie bei mir, konnte danach nen neuen Fuss draufmachen der aber in 20 Minuten drauf ist). Viele Tiele kannste dir wirklich sehr billig bei ebay oder vom Schrotti holen und Bremsen naja, sowas sind halt mal Verschleißteile. Lenkrad bei mir ist z.B. auch krum, muss man halt mal wieder einstellen lassen mein gott ist doch kein Beinbruch !

Wenn du wüsstest was für probs nach irgendwelchen Umbauten auftreten, sei es beim B Corsa auf ein el.Schiebedach (was hatte ich da geflucht und nun hab ichs hinbekommen und bin ÜBERGLÜCKLICH). Sehe es als eine Art Herausforderung ;) scheiße und ärgerlich wenns kaputt ist, wenn man es aber wieder hinbekommen hat gibt es kein schöneres Gefühl als zu sagen JA !!! NUN GEHT ES !!! ;)
Ginge es danach ein Auto zu verschrotten weil abissl was net geht, dann hätte ich meins mindestens schon 20 mal verschrotten lassen müssen ;) .

Aber man kann wirklich viel Ärger sparen indem man sich ein serien auto kauft und selbst rumpfutsch, so weiß man wie, wo und was man gemacht hat und weiß meistens gleich woran es liegt (oder die jeweilige Werkstatt wenn man wirklich keine ahnung davon hat und es machen hat lassen) ist doch alles halb so wild !
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Hm, also was soll ich noch hinzufügen???

Ich hab´s Dir heut morgen in der email schon geschrieben Ani.

Verkauf ihn net, reparier ihn. Du machst sonst nur Verlust.

Komm rübber mit dem Ding un ich reparier dir die Türfangbänder, die Antenne und was sonst noch is. Is an einem Tag gemacht!

Stell Dich net so an! ;)

Also, bis nachher/oder so! ;) :D
Antworten