ABer davon ab, Getränke und andere Verpflegung kaufen wir doch wieder im Kaufland oder so gell Robin/Darius ?
D.h: Schlafsack und Fußball ins auto werfen und los geht's, rasieren kann man sich auch noch in ws

Moderator: HoLLe
3. Mitch .. dieses Jahr bin ich ja wieder gerüstet für den Rückflug.. *woisdersmileymitdemdaumenhoch?* also aufs gehts... seht zu dass eure Karren wieder zusammen gebaut werden ... wir müssen noch Musik machen....
TwoBeers hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle weniger Zeit am PC verbringen :P
ABer davon ab, Getränke und andere Verpflegung kaufen wir doch wieder im Kaufland oder so gell Robin/Darius ?
D.h: Schlafsack und Fußball ins auto werfen und los geht's, rasieren kann man sich auch noch in ws![]()
blackdevil2k1 hat geschrieben:für die jenigen die ne metro karte haben könne auch in der metro ws einkaufen ich glaub das spart sicher auch nochmal geld wenn man größere mengen kauft..grade ne große packung grillfleisch oder soßen oder son kram oder getränke. also ich hab ne karte wenn jemand mit mir hinfahren will is auch kein thema...
jetzt am 26-28.05 oder was????? das is also das letzte mai-weekend? is denn da auch das wetter gut? und der rasen grün? un sowas?TwoBeers hat geschrieben:Achso, da wir imho vergessen haben es zu erwähnen, der Termin steht nun zu 100% !
Nochmal damit ihr nicht blättern müsst, es ist der 26.-28.5.2006
richtig, so stands auch die ganze Zeit schon festWonninet hat geschrieben:jetzt am 26-28.05 oder was?????
das is also das letzte mai-weekend?
so wie jedes Jahris denn da auch das wetter gut?
und der rasen grü] Der rund um den Platz bestimmt, frag lieber ob der Sand wieder schön rötlich ist
un sowas?