Servus Leute!
Habe einen Corsa A 1,2l und würde gern nen C20 XE Motor einpflanzen!
Welches Schlachtfahrzeug wäre da das bessere?
Hab schon ein paar leute gefragt, aber jeder sagt etwas anderes.
Der eine meint Kadett der andere Calibra und Astra oder Vectra!
Kann mir da jemand etwas genaueres dazu sagen?
Bin echt langsam am verzweifeln, hab mir schon ein paar gute schnäppchen durch die lappen gehen lassen, nur weil ich mir nicht sicher war ob es das richtige Fahrzeug sei.
Naja...
Dank euch schon mal im vorraus!
gruß Gino.
Welches Schlachtfahzeug Für Umbau C20 Xe In Corsa A?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welches Schlachtfahzeug Für Umbau C20 Xe In Corsa A?
glaube das ist relativ egal was die hareware angeht bis auf den kabelbaum
beim tigra und corsa b ist es z.b. empfehlenswert nen kabelbaum vom calibra bzw. vectra zu nehmen weil bei nem kadett kabelbaum muss man noch kabel zusätzlich legen
mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen
beim tigra und corsa b ist es z.b. empfehlenswert nen kabelbaum vom calibra bzw. vectra zu nehmen weil bei nem kadett kabelbaum muss man noch kabel zusätzlich legen
mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen
Omega Kabelbaum ist auch recht ungünstig.
Ja vor allen Dingen weils um nen C20XE geht, bitte lesen vorm Posten!
Im Corsa A ist ein Kadett Kabelbaum sinnvoll. Muss aber nicht sein, Calibra/Vectra/Astra geht genauso, müssen eben ein paar Dinge geändert werden. Ist aber meiner Meinung nach weniger Arbeit als einen Kadett-Kabelbaum optimal auf einen Corsa B / Tigra anzupassen, und das ist auch kein Hexenwerk.
Ansonsten ist das alles egal, also brauchst Dir nicht haufenweise Schnäppchen durch die Finger gehen zu lassen.
Im Corsa A ist ein Kadett Kabelbaum sinnvoll. Muss aber nicht sein, Calibra/Vectra/Astra geht genauso, müssen eben ein paar Dinge geändert werden. Ist aber meiner Meinung nach weniger Arbeit als einen Kadett-Kabelbaum optimal auf einen Corsa B / Tigra anzupassen, und das ist auch kein Hexenwerk.
Ansonsten ist das alles egal, also brauchst Dir nicht haufenweise Schnäppchen durch die Finger gehen zu lassen.
Im corsa a würde ich auch sagen Kadett!! ( Habe ich auch )
Vielen Dank Jungs!
Na dann kann ich jetzt mal loslegen...
Na dann kann ich jetzt mal loslegen...