Nachdem mein CarPC endlich in seinem CD-Player-Gehäuse untergebracht ist, die Software installiert und das mit dem 8Zoll-Touchscreen funktioniert, möcht ich den jetzt in meinem Auto verbauen. Er kommt hinter die Rücksitzbank und ich brauch ne Stromversorgung für das Teil im Kofferraum. (Verbrauch: 8 Ampere)
Da ich nicht unbedingt die Batterie direkt anzapfen möchte, hab ich n paar Fragen:
1. Würde mein Radioanschluß das aushalten, wenn ich das Ding da mit an den Dauerplus anklemme?
2. Muss ich die Masse mit hinterziehen, oder reichts, wenn ich mir hinten n Massekontakt beschaffe?
3. Kann man irgendwie nen leeren Platz am Sicherungskasten belegen und ist das zu empfehlen?
4. Hab vorhin den Thread mit dem X6 & X7 Stecker (im Fahrerfußraum) gesehen und überleg grad, ob ich mich da mit dranhängen kann (z.B. wenn ich eine der Sitzheizungssicherungen "aktiviere" indem ich eine reinsteck [hab ja keine Sitzheizung]). Sind diese beiden Stecker immer voll verkabelt?
Danke euch schonmal für die Antworten!
(Nein, ich werde mir nicht irgendwann mal ne Anlage hinten rein klatschen, für die ich jetzt schon dicke Kabel direkt ab der Batterie reinhauen sollte