Da die Reifen doch sehr viel Kleiner ausgefallen sind, als ich dachte, habe ich überhaupt nicht Börteln müssen, da es nicht so ausschaut also ob das Rad schleifen könnte.
Ich habe den Tigra Hoch gebockt und habe einfach mal ein Dicken Stein unter ein Hinterrad geschoben und ihn runter gelassen + zwei Personen im Kofferraum und noch viel Platz.
Nun da die Radlauffläche nun Bündig bzw ein bissel über bündig mit dem Radkasten ist, kann es sein das der TÜVer da heute ein wenig meckern wird (damit habe ich gerechnet) Nachdem der TÜV mir heute NEEE sagen wird, werde ich zu einem karosseriebauer fahren und ihn fragen was es kosten würde die Radkasten zu ziehen.
Nun meine Frage: Was kostet es in der regen zwei Radkasten zu ziehen (eine Achse) und was kostet das ggf lackieren? (ich frage da ich da keine Preisvorstellung habe)
Bitte durschnittliche preise, damit ich weiß ob das zu teuer ist das er verlangt.
EDIT: Ich habe noch ein Frage :P was ist denn maximal erlaubt bei der Bodenfreiheit ? denn ich habe mir ne neue Lippe drangemacht und weiß nicht wieviel CM von Boden zur Litte erlaubt sind.
Gruß Slider-Override