wo bekomme ich diese nabendeckel her?
Re: wo bekomme ich diese nabendeckel her?
naja, aber tigra fahren und net mal rechnen können , ne :-) , 4*30€ sind bei mir net 60 sonder 120€ für nen paar deckel.... nene (powertech). das zu teuer. und die anderen pro stück 60€ wären dann 320€ für die deckel...hallo. bin ich krösus? ich bin armer student!!!
und bitch, du hast post....
Hehe und am besten noch schon eine Woche später wieder geklaut.
Kommt drauf an, wie man die fest machtFreaker hat geschrieben:Hehe und am besten noch schon eine Woche später wieder geklaut.

Am besten von hinten per Konterplatte verschrauben... 

Da kann ich mich ja gleich mal reinhängen. Ich suche normale Nabendeckel aufkleber. Die mit dem Farbigen Porschezeichen drauf. Bei ebay gibts sowas nicht und Google hält auch nicht viel davon. Hat einer nen Tipp??
die hätte ich dann übrig hehehe, die liegen hier, hatte ich vorher nämlich vor, wenn das mit den spitzen klappt kannste die von mir bekommen! 4 stück.
Das hört sich gut an. :-) Dann viel Glück bei den SpitzenDeckeln. Preis machen wir dann per Pn aus.
- DoctorGremlin
- Senior
Naja, 4*60 sind bei mir 240 und nich 320, soviel zum rechnen...Der_Bachelor hat geschrieben:naja, aber tigra fahren und net mal rechnen können , ne :-) , 4*30€ sind bei mir net 60 sonder 120€ für nen paar deckel.... nene (powertech). das zu teuer. und die anderen pro stück 60€ wären dann 320€ für die deckel...hallo. bin ich krösus? ich bin armer student!!!
ey, ich bin mathe student, ich habe recht! ;-) , habe den versand noch dabei genommen muahahhahahaha