Aber hast du ma geschaut ob vll. Öl am Flansch hängt? Evtl. is ja auch dein Kurbelwellenring durch und du hast leicht Öl in der Glocke und auf der Kupplung!
Achja, kannst ja ma uaf dein Getriebe gucken was de hast, steht ja oben drauf!

Also mein alter Corsa B mit x14xe und F15 hatte die Öffnung und mein Tigra mit X14xe und F15 hat diese Öffnung ebenfalls. Wechseln hat mit Bühne keine 2 Std. gedauert.little_tigi hat geschrieben:Die meisten haben aber en F15 und das MUSS ausgebaut werden. Die Serviceöffnung wurde nämlich iregndwann weggelassen, weil dadurch eben jeder ma so die Kupplung wechslen konnte und den Werkstätten somit das Geld flöten ging. Also weg damit und schon muss das Getriebe raus für sowas!
mach ma foto hab noch kein f15 mit der klappe gesehenExecuter hat geschrieben:Also mein alter Corsa B mit x14xe und F15 hatte die Öffnung und mein Tigra mit X14xe und F15 hat diese Öffnung ebenfalls. Wechseln hat mit Bühne keine 2 Std. gedauert.
f15 anfang 96 hergestellt hat keine mehr...Executer hat geschrieben:Es gibt F15 mit und ohne Klappe. Die ersten wie gesagt noch mit und danach ist die weggefallen. Da habt ihr recht. Weiß aber nicht bis zu welchem Baujahr.
Ich mach die Tage mal Fotos, wenn ich in der Halle bin und Reifen wechsel
Der Corsa B von mir war von Ende 94. Der hatte definitiv nen F15 und da hab ich kurz vor dem Unfall noch Kupplung gemacht. Leider Totalschaden also kann ich keine Bilder mehr machen. Der Tigra ist Anfang 95. Ich guck die Woche mal und mach Bilder.little_tigi hat geschrieben: @Executer - dann guck aber bitte auch ncohma, das es wirklich en F15 is! OK?