Maln paar Bilders

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ercci83

Re: Maln paar Bilders

Beitrag von ercci83 »

haste den, den ganzen winter auf alus gehabt? den fehler hatte ich an meinem tigra mal gemacht... danach hörste beim fahren immer welche seite des reifens unten war.
hab nach einer woche gummis gewechselt weil es nervig war. und den alus soll das ja angeblich auch nich gut tun...hab ich aber selber nix von gemerkt.
hab immer stahlfelge drauf wenn meiner im winterschlaf is.
AstraGold

Beitrag von AstraGold »

Ja solche Hauben werden bei eBay angeboten, ich hab meine aber komplett selber gebaut. (Dank meines Berufes)

Die Alus kommen runter deshalb hab ich die auch gleich drauf gelassen, aber den Reifendruck erhöht vorm Winter.
Mal sehen wie die dann wirken, duch den Ausbau kommt der ja auch noch n Stückchen tiefer auf den Bildern isser hinten drin komplett leer.

@NLORD: Wir treffen uns schonma verlass dich drauf :D

MfG Danny
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Nettes Auto! :) Aber die Felgen gehen mal garnicht find ich!

Eine Frage sei mir erlaubt:

Was machst du mit nem Astra und 15 Beiträgen im Corsa-Tigra Forum? Hab ich da was verpasst? :rolleyes:

Bitte net krumm nehmen, nur neugier ;)
AstraGold

Beitrag von AstraGold »

Hehe, also wie schon gesagt fliegen die Felgen weg....
Und in eurem Forum treib ich mich rum weil ich zurzeit für meinen Cousin nen Corsa aufbaue oder mit Ihm besser gesagt.

Und die Beiträge sind daher entstanden das ich versucht hab euch bei manchen Problemen zu helfen oder Anregungen zu geben und meine Meinung mitzuteilen.

Zumal: Dümmer wird man durch solche Foren und Sammlungen an Infos nie, mann weiß nie wer noch nen Tip oder nen Kniff hat.
Man lernt nie aus.

Mach ich mittlerweile auch im Omegaforum. :p

MfG Danny
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Na dann willkommen im besten Corsa und Tigra Forum überhaupt :D

PS: dein Astra gefällt mir auch. Wie gesagt die felgen könnten was "schöner" sein.
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

schöner Astra .... Respekt ein stimmiges Gesamtbild ohne das Rieger Infinitiy Kit zu verwenden.

Das schaffen nicht viele ...

Was für eine Leuchte hast du da zentral unten am Heck angebracht?
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

sieht nach ner peugeot 206 NSL aus (klarglas/LED)
AstraGold

Beitrag von AstraGold »

Danke....

Ja ist eine sperate NSL vom 206er Peugeot aber mit Birne Leds gefallen mir nicht, evtl kommt da mal noch ne schwarze rein.

MfG Danny
Antworten