innendrin steht valeo, die bezeichnung "PP GF 30" und die teilenummer 67514325. jemand ne idee von wem das stammen könnte?
dann denk ich mir mal, dass es ein Benz Valeo war. und nun alle anhalten und fragen, ob sie ein teil vermissenNetKiller hat geschrieben:sieht mir ähnlich aus wie die klappe von hinterm scheinwerfer beim benz ...
jedenfalls sah dat bei dem C 180 (W202) von meinem dad so aus .. wie das bei anderen benz modellen ist keine ahnung ...
siehste, corsas sind wirklich berechenbar.Waldbrand hat geschrieben:Übrigens, um Deine HP zu Zitieren:
Sollte ich irgendwann noch mal nen Schaden am Auto haben, dann wird er vorne links sein. Langsam durchschaue ich die Corsas!
hey net falsch verstehen ich weiß wie schnell des passieren kann ... bei mir wars damals die rechte seiteTBX hat geschrieben:ich bekomm da wahrscheinlich den spruch zu hören, dass ich immer so fahren hätte, dass ich jedem hindernis ausweichen könnte und es wär eigenverschulden. anders gesehn, wohin soll ich ausweichen? direkt in die leitplanke in nen graben und lieber in den gegenverkehr? es is ne relativ enge kurve, wie langsam soll ich da bitte fahren dass ich jederzeit innerhalb von 5 metern anhalten kann? so langsam dass mir der nächste hintendrauf rauscht? tolle sache.
aber schaun wir mal, schließlich sind 5 autos und 2 traktoren von uns bei denen versichert, evtl lässt sich da schon was machen, ansonsten frag ich mal nach kündigungsfristen.