wenn ich mich nicht irre geht das cd30mp3 beim zünden immer mit an...
mann kann es aber laut bedinungsanleitung auch beim foh aus schalten lassen, soll heisen das man nurnoch das radio mit dem einschaltknopf einschalten kann...
ich persönlich höre immer radio oder cd im auto und finde es ganz praktisch das es immer mit der zündung an geht..
CD30 MP3
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: CD30 MP3
hat sonst keiner das radio 

also nochmal, ich hab das radio drin, es geht immer mit der zündung an, auch wenn du es beim letzten abstellen aus hattest, kannst aber zum foh gehen und sagen das sie das radio so einstellen soll, das wenn du die zündung anmachst, das radio aus bleibt...
zitat aus dem handbuch;
"Ein-Ausschalten mit der Zündung (Einschaltautomatil)
Wenn das infotainment System eingeschaltet ist, kann es auch über die Zündung aus und wieder eingeschaltet werden.
Diese Kopplung zwischen Radio und Zündung ist werkseitig aktiviert, kann aber deaktiviert werden.
Bei deaktivierter Einschaltautomatik kann das Infotaiment System nur noch mit dem Knopf OI ein- und ausgeschaltet werden.
Nach Trennen der Infotaiment Systems von der Betriebsspannung und Wiederanschluss ist die Einschaltautomatik immer aktiviert"
hoffe ich konnte die jetzt etwas weiter helfen
zitat aus dem handbuch;
"Ein-Ausschalten mit der Zündung (Einschaltautomatil)
Wenn das infotainment System eingeschaltet ist, kann es auch über die Zündung aus und wieder eingeschaltet werden.
Diese Kopplung zwischen Radio und Zündung ist werkseitig aktiviert, kann aber deaktiviert werden.
Bei deaktivierter Einschaltautomatik kann das Infotaiment System nur noch mit dem Knopf OI ein- und ausgeschaltet werden.
Nach Trennen der Infotaiment Systems von der Betriebsspannung und Wiederanschluss ist die Einschaltautomatik immer aktiviert"
hoffe ich konnte die jetzt etwas weiter helfen
echt schönen dank! muss ich mir wohl urlaub nehmen bei meiner arbeitszeit
und zum foh fahren. da haben die sich was einfallen lassen
und zum foh fahren. da haben die sich was einfallen lassen

@ Sven: ich hatte doch ein Mp3 drinn, hab jetzt alles rausgeschmissen mir ein jvc reingemacht. Das hab ich wiederum nach 2 Wochen rausgeschmissen weil jvc eh nicht so toll ist und es einen Luafwerksfehler hatte.
Jetzt hab ich Alpine drinne. Na klar was sonst :-) Heckausbau auch drinne
Ich rate euch allen wo auf Mp3 umrüsten wollen : Reist den scheiß raus holt euch die Blende die auf ebay vertickert wird Passgenauigkeit 100% bei mir zumindest.
Ab ins Geschäft n geiles Tape rein und ihr habt 1000 mal mehr davon und ihr könnt wenn ihr irgendwann mal böcke dazu habt euch einen Verstärker ranhängen.
cu
.
Jetzt hab ich Alpine drinne. Na klar was sonst :-) Heckausbau auch drinne
Ich rate euch allen wo auf Mp3 umrüsten wollen : Reist den scheiß raus holt euch die Blende die auf ebay vertickert wird Passgenauigkeit 100% bei mir zumindest.
Ab ins Geschäft n geiles Tape rein und ihr habt 1000 mal mehr davon und ihr könnt wenn ihr irgendwann mal böcke dazu habt euch einen Verstärker ranhängen.
cu
.
würde auch gerne umrüsten, weil der cd-player manchmal springt und ich auch im kofferraum mal nachrüsten will 
ok, gehört nicht ganz hier rein, wollte aber gerade kein neuen thrade aufmachen wenn es schonmal angesprochen wird *gg*
weis net genau was für ein radio ich nehmen soll... will nämlich die lenkradfernebdienung bei behalten und mir noch ein gid reinbauen... und ich weis nicht wie das mit der garantie ist, auto ist nämlich gerade mal 2 monate alt (ok, bj 11.05 stand aber bis mitte februar nur beim händler rum) vieleicht könnt ihr mir ja mal ein paar radios nennen wenn es überhaupt so möglich ist=)
mfg chris

ok, gehört nicht ganz hier rein, wollte aber gerade kein neuen thrade aufmachen wenn es schonmal angesprochen wird *gg*
weis net genau was für ein radio ich nehmen soll... will nämlich die lenkradfernebdienung bei behalten und mir noch ein gid reinbauen... und ich weis nicht wie das mit der garantie ist, auto ist nämlich gerade mal 2 monate alt (ok, bj 11.05 stand aber bis mitte februar nur beim händler rum) vieleicht könnt ihr mir ja mal ein paar radios nennen wenn es überhaupt so möglich ist=)
mfg chris