Wieso steht denn beim Busgeldrechner was von 26km/h zu schnell

Gruß Pic
Dragan hat geschrieben:also ich weiß zwar nicht genau der lcd ist aber mein tacho im corsa c hat bei 120 keine abweichung zumindest nicht wenn ich diese mit dem navi vergleiche.
sprich wenn ich 120 auf dem blatt habe zeig das navi das gleiche an
Picmasta hat geschrieben:Ich hab noch von der Fahrschule vor 5 jahre im gedachniss, dass es innerorts ab 21kmh zuviel punkte gibt und ausserorts erst ab 31km/h punkte.
Gruß Pic
Weil das in diesen 5 Jahren leider schon öfter verschärft wurde.Picmasta hat geschrieben:Ich hab noch von der Fahrschule vor 5 jahre im gedachniss, dass es innerorts ab 21kmh zuviel punkte gibt und ausserorts erst ab 31km/h punkte.
Gruß Pic
Hey,René-Tigra hat geschrieben:wenn innerhalb eines Jahres wieder ein Verstoß über 26 km/h vorkommt, ein Fahrverbot droht.
Master_U hat geschrieben:Hey,
man nur 2x im Jahr 21 km/h zu schnell sein, nicht 26 km/h!
@netstalker
Warte doch erstmal ab bis Post kommt. Vielleicht haste ja Glück und auf dem Foto ist nix zu erkennen oder direkt neben dir war noch nen Auto.
mfg Alex
Hmm, ich hab irgendwie 21 km/h im Gedächtnis. Is jetzt ja auch egal, denn hätte ja eh nix dran geändert.René-Tigra hat geschrieben:Auf meinem Bußgeldbescheid stand halt "sollte innerhalb von 12 Monaten erneut ein Geschwindigkeitsverstoß von mindestens 26 km/h..., droht Fahrverbot". Wär ich nur 25 km/h zu schnell gewesen, wär garnichts passiert bzw. nur 1 Punkt. Wo ich in der 30er rausgezogen wurde, haben die zu mir auch gemeint, von wegen ich hätte nochmal Glück gehabt, wenn net schon mal innerhalb der letzten 12 Monate was war. Tja... da das aber ja schon der Fall war, musste ich halt in den sauren Apfel beißen.