B und C Säulen zuspachteln...?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
B und C Säulen zuspachteln...?!
Moin
wollte meine B und C Säulen Gurtlochfrei machen....
Hat jemand damit erfahrung? Soll hinterher lackiert werden, also womit mach ich es am besten?
Danke schonmal
Gruß
wollte meine B und C Säulen Gurtlochfrei machen....
Hat jemand damit erfahrung? Soll hinterher lackiert werden, also womit mach ich es am besten?
Danke schonmal
Gruß
- Fireshocker
- Senior
jo, ich habs bei mir mit so 2K kleber zu gemacht und konnt man dann schön abschleifen, habs danach aber mit kunstleder bezogen.
Re: B und C Säulen zuspachteln...?!
ich würds mit nem spchte füllen und dann Glasfaser matten und polyharz machen... als GFK... dann können auch keine risse entstehen
mfg frank
mfg frank
wenn leder oder ähnliches drüber kommt ist`s eigentlich wurschd obs spannungsrisse gibt!siehste eh nimmer...
steig ich irgendwie nich hinter... wenn ihr das loch da weg macht wo ist dann der gurt befestigt?
schroth gurte @ chaot
btw hab ich übrigens letzte woche auch bei mir gemacht - hab einfach gfkmatten genommen, zum schluss ne runde spachteln und alles mit kunstleder bezogen. siehts 1a aus und hält
btw hab ich übrigens letzte woche auch bei mir gemacht - hab einfach gfkmatten genommen, zum schluss ne runde spachteln und alles mit kunstleder bezogen. siehts 1a aus und hält
ahhh, alles klar. hätt ich auch selber drauf kommen können, das da dann schroth gurte drin sind.
Ich würd da einfach eine madenschraube eindrehen,etwas spachtel drüber,und fertig.
Vielleicht auf die madenschraube etwas loctite,dann kann man es ganz leicht und schnell wieder rückgängig machen.
Vielleicht auf die madenschraube etwas loctite,dann kann man es ganz leicht und schnell wieder rückgängig machen.