GernNight hat geschrieben:Stef dann fahren wir dieses Jahr mal zusammen hin!

GernNight hat geschrieben:Stef dann fahren wir dieses Jahr mal zusammen hin!
Menace_Corsa_B hat geschrieben:Da sollte man sich halt net auf der Hanauer rumtreiben! *g*
Corsa B82 hat geschrieben:Jo da haaste recht aber mir wurde vorher nur gesagt das es da so nen Polizist gibt der dir Karre still legt.. Ja was soll ich mir dabei denken is ja alles eingetragen und was soll ich noch mehr machen als alles einzutragen!!! Tja eines tages war es dann so weit das ich mit dem Zug nach Hause fahren konnte und ich noch 500 Euro zahlen darf für den wirklich tollen abend.. Also ich verstehe das nicht ich dachte immer Bastuck hat so nen lauten Sound und was ist wegen der Gruppe A wurde mein Auto still gelegt und Sound hatte sie auch nicht..
Tja fand ich schon bescheiden das der nette Polizist mich anhält den Kopf ans Fenster hält und mich fragt was ich für ne Auspuffanlage unterm Auto hätte?? ich darauf : Bastuck.. Darauf er: Ihr Auto ist damit still gelegt ich soll ihm die ganzen unterlagen die ich über alle eintragungen habe aushändigen und dann das Auto nicht mehr anfassen.. Tja inerhalb von 8 min war mein Auto dann auch weg..
Tja mehr als staunen konnte ich da nicht.. Zum glück das ich nen paar Freunde aus Frankfurt habe ansonsten hätte ich zum Bahnhof laufen dürfen..
Wieso haben die dein Auto jetzt still gelegt ??? Versteh ich jetzt ned ganz. Nur weil du ne Bastuck drunter hast, oder warum ???Corsa B82 hat geschrieben:Jo da haaste recht aber mir wurde vorher nur gesagt das es da so nen Polizist gibt der dir Karre still legt.. Ja was soll ich mir dabei denken is ja alles eingetragen und was soll ich noch mehr machen als alles einzutragen!!! Tja eines tages war es dann so weit das ich mit dem Zug nach Hause fahren konnte und ich noch 500 Euro zahlen darf für den wirklich tollen abend.. Also ich verstehe das nicht ich dachte immer Bastuck hat so nen lauten Sound und was ist wegen der Gruppe A wurde mein Auto still gelegt und Sound hatte sie auch nicht..
Tja fand ich schon bescheiden das der nette Polizist mich anhält den Kopf ans Fenster hält und mich fragt was ich für ne Auspuffanlage unterm Auto hätte?? ich darauf : Bastuck.. Darauf er: Ihr Auto ist damit still gelegt ich soll ihm die ganzen unterlagen die ich über alle eintragungen habe aushändigen und dann das Auto nicht mehr anfassen.. Tja inerhalb von 8 min war mein Auto dann auch weg..
Tja mehr als staunen konnte ich da nicht.. Zum glück das ich nen paar Freunde aus Frankfurt habe ansonsten hätte ich zum Bahnhof laufen dürfen..
JOP mir haben se meinen Wagen still gelegt weil ich ne Bastuck Gruppe A drunter hatte und die angeblich zu laut ist habe bis jetzt aber nur so nen Zettel bekommen wo drauf steht das die Gruppe A 11 DB zu laut ist.. Naja zahlen werde ich dafür sicher nicht denn in Wiesbaden und Umgebeung lassen die mich in ruhe und in Frankfurt wird man gleich rausgezogen weil manche Polizisten Tuning nicht leiden können.bastie444 hat geschrieben:Wieso haben die dein Auto jetzt still gelegt ??? Versteh ich jetzt ned ganz. Nur weil du ne Bastuck drunter hast, oder warum ???