[FFM] Carfreitag - Hanauer Landstraße

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

corsacgsicruiser

Re: [FFM] Carfreitag - Hanauer Landstraße

Beitrag von corsacgsicruiser »

ok mach das

gibt es eigentlich schon eine grobe uhrzeit??
D4Rk-Cl0wN

Beitrag von D4Rk-Cl0wN »

was ist denn jetzt ?
irgendwie weiß hier keiner was genaueres ^^
und ich weiß noch immer net wie ich hinkomme *fg*

Also keine Hanauer auch keine B44 oder wie soll ich das verstehen nach miss Corsas aussage?

cYa D4rk-Cl0wN
Lechs

Beitrag von Lechs »

ich bräucht mal ne uhrzeit
D4Rk-Cl0wN

Beitrag von D4Rk-Cl0wN »

ich bräuchte mal genau daten ^^ und nicht nur ne uhrzeit, weil sonst fahr ich doch A5
im Radio hör ich nur die ganze Zeit "verstärkte Polizei kontrollen in ganz Hessen, besonders in Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse" ...

also ich glaub unsere missY meldet sich hier net mehr, die cruist schon den ganzen tag oder so :)
Lechs

Beitrag von Lechs »

ja deswegen wird auch die polizei unterwegs sein ;) also ich kenn diese tankstelle wo die sich immer treffen! und wenn die da losfahren fahren wir einfach der meute nach! hehe ;) nur halt wann
::...mIsS_cOrSa...::

Beitrag von ::...mIsS_cOrSa...:: »

@Dark Clown

Ich habe dir ne PN geschickt, lies die mal!

Ansonsten, ja die Polizei kontrolliert heute verstärkt im Raum FFM und Offenbach! Was heute wird weiss ich noch nicht, ansonsten bitte per PN bei mir melden!

miss corsa
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also da ich heut schon wieder genug hab und jeder meint er könnte sich was ausdenken um net mit uns dahin zu müssen - werden wir heute nicht dort auftauchen. Außerdem is mir das zu doof, dann die Leute zu treffen mit denen was ausgemacht war. Schad um euch, aber wir werden uns alle bestimmt auch so ma sehen!

Wenn ich auch schon lese "nix HUer und nix B44" dann weiß ich auch schon, das das en Spritreicher Abend wird und den kann ich mir echt net leisten. Könnt mir ja paar Bilder machen und dann hoff ich ma, das ihr alle noch mit euren Autos heimfahrt und net mit em Taxi oder sonst was. Seit letztem Jahr is das alles eben bissl krasser geworden und die unterscheiden da net! Für die GW ist und bleibt jeder en potentieller *** und fertig!
::...mIsS_cOrSa...::

Beitrag von ::...mIsS_cOrSa...:: »

Also meiner Meinung nach haben die Leutz die heute net beim Carfreitag dabei waren echt nix verpasst. Keine HUer, alles angeblich gesperrt gewesen, keine B44 auch angeblich alles gesperrt! Ich war kurz in Limburg und es war scheisse. Es war kalt, hat geregnet und soviel Leute waren auch net da. Wir haben grade mal 23.15 uhr und ich bin schon daheim! War echt n scheiss Tag heute!

LG
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Na dann bin ich ma froh, das ich mir den Sprit gespart hab und das ganze mit meiner Frau und em Kumpel + Anhang durch was trinken und babbeln rumbekommen habe. Waren so gegen 1:00 Uhr nochma am A5 im McD und da waren welche die nur meinten Platzverweise an der HUer und fertig. Naja, wird eben alles nich mehr so eifach werden und vermiesen können gewisse "Vereine" ja ganz gut. Was hier allein in DA rumgefahren is und auch auf der A5 bei WS war nich mehr schön.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Dann wars ja goldrichtig, net zu kommen, also Limburg is mir echt zu weit gewesen. Hab mich rund um Nürnberg rumgetrieben, aber richtig was los war da au net. Scheiß Wetter, 2,5°C und Pisswetter samt Nebel is ne Frechheit c-fix!!
Wenn's mal ENDLICH wieder schön Wetter is, komm i mal wieder aufn Sprung rauf nach FFM.
Antworten