playstation 2 slimline in handschuhfach aber wie???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
playstation 2 slimline in handschuhfach aber wie???
Hi leutz ich hab folgendes problem will meine playsi (slim line) irgendwie ins handschuhfach reinbauen hab aber folgendes problem der cd schacht geht ja nach oben auf und nich wie beim vorgänger nach vorne. Hatt von euch jemand sowas schonmal verbaut?? Oder gibts im netz ne seite oder hat vielleicht jemand von euch noch ne andere idee wo man se verbauen könnte würde sie aber schon ganz gern vorne irgendwo verbauen.
Für evtl. bilder und texmaterial wär ich euch sehr verbunden
ach ja in der suche findet man nix nur über das vorgängermodell
MFG
Für evtl. bilder und texmaterial wär ich euch sehr verbunden
ach ja in der suche findet man nix nur über das vorgängermodell
MFG
Re: playstation 2 slimline in handschuhfach aber wie???
Hi
Hatte mal so die Idee da ne Halterung für zu bauen, das ganze dann mit Laufschienen im Handschuhfach zu befestigen und dann halt zum rein und raus schieben, also Fach auf, rausziehen haste PS vor dir, und nachm zoggn wieder rein schieben..
Gruß
Hatte mal so die Idee da ne Halterung für zu bauen, das ganze dann mit Laufschienen im Handschuhfach zu befestigen und dann halt zum rein und raus schieben, also Fach auf, rausziehen haste PS vor dir, und nachm zoggn wieder rein schieben..
Gruß
jaja die idee hab ich auch gehabt aber prob is dan handschuhfach is zu klein man bekommt den deckel nit zu man müßte also hinten was ausschneiden damit man platz hat nur will ja nit zu viel absäbeln
hab auch irgendwie überlegt das ganze in szene zu setzen quasi das alles elektrisch ausfärt via knopfdruck und licj effekten und bla bla.
aber naja träume wird man ja noch dürfen oder??? :-)
also wer noch ideen hatt her damit
hab auch irgendwie überlegt das ganze in szene zu setzen quasi das alles elektrisch ausfärt via knopfdruck und licj effekten und bla bla.
aber naja träume wird man ja noch dürfen oder??? :-)
also wer noch ideen hatt her damit
wieso zu klein?
in das große handschuihfach ohne airbag kriegste sogar ne normale PS2 rein.,.
in das große handschuihfach ohne airbag kriegste sogar ne normale PS2 rein.,.
ja hab aber nen tigra mit airbag und dann bekomm ich die klappe nich zu und wollte den airbag eigentlich drinne lassen weil hab gehört der muß drinne bleiben laut tüv oder seh ich da was falsch???
auch wenn der tüv nix sagen würde, ich würde den airbag nicht wegen eine PS2 rausholen.
e´ben seh ich genauso ein bisschen sicherheit sollte doch schon vorhanden sein
Das hat mit AIRBAG nix zu tun, sondern mit Klimaanlage.
Ohne Klima -> Grosses HSF
Mit Klima -> Kleines HSF
Gruss Marc
Ohne Klima -> Grosses HSF
Mit Klima -> Kleines HSF
Gruss Marc
Verdammt hab mit klima was soll ich n jetz machen wollte sie erst mal bis zum turbo umbau behalten