Also der Flo <- also ich - bin schonmal da
[Bochum] RP am Carfreitag ??
Moderator: HoLLe
Re: [Bochum] RP am Carfreitag ??
Robin ist doof
DD
Graphitigra hat geschrieben:Die Karre kann dir genausogut an nem Samstag auseinanderfallen...![]()
<-- Hier is Tobi jetzt
Der fällt nicht auseinander sonder isn bissel uncool wegen Kontrollen heute.
-
Picmasta
Zion hat geschrieben:Robin ist doofDD
Ich werde auch kommen, trotz 3 Stunden schlaf *gggg*
Gruß Pic
-
Compact850V
ihr seid alle doof! gleich den flo corsa auf der bahn treten*juhu*
ob ich den rekord von 26minuten schaff, mal sehen 
So, bin wieder gut in Krefeld angekommen, nach ner gemütlichen Fahrt nach Hause. War echt n geiles "Treffen", hat mich besonders gefreut die altbekannten Pappnasen ma wieder zu treffen und nett zu plauschen. Sollte man öfters machen, aber die Entfernung... naja.
Und gelernt hab ich heut abend auch wieder was, nämlich warum ich Opel fahr, und nich VW. Aber das brauchen wir nu nich vertiefen, der harte Kern weiss auch so was ich meine...
Also Jungens, gute Nacht
Und gelernt hab ich heut abend auch wieder was, nämlich warum ich Opel fahr, und nich VW. Aber das brauchen wir nu nich vertiefen, der harte Kern weiss auch so was ich meine...
Also Jungens, gute Nacht
Bin auch grad wiedergekommen und kann mich Marc eigentlich nur anschließen. Auch in der Hinsicht mit Opel / VW. Es gibt halt immerwieder Assis die das Golf Image perfekt verkörpern. Unglaublich aber wahr =/
Ansonsten war es heute echt top!
-
LilaTiger
So auch wieder zuhause,
lustig war es, schön war es,
nur wo waren die Leute hin als wir vom MCD wieder kamen?
Wieso haben wir uns eigentlich nicht schon um 19 uhr getroffen, da hätte man die Autos auch mal genauer angucken können bzw vernünftige Pics machen
lustig war es, schön war es,
nur wo waren die Leute hin als wir vom MCD wieder kamen?
Wieso haben wir uns eigentlich nicht schon um 19 uhr getroffen, da hätte man die Autos auch mal genauer angucken können bzw vernünftige Pics machen
-
.:AlTeNdOrFeR:.
- Senior
War mal wieder ein netter Abend im RP und man hat mal andere Gesichter gesehen.
Ok, die Golfs waren Assi, aber da hat man ja gesehen das sie zu Simon gehören^^
Ok, die Golfs waren Assi, aber da hat man ja gesehen das sie zu Simon gehören^^
-
der-flo
kai9r hat geschrieben:Bin auch grad wiedergekommen und kann mich Marc eigentlich nur anschließen. Auch in der Hinsicht mit Opel / VW. Es gibt halt immerwieder Assis die das Golf Image perfekt verkörpern. Unglaublich aber wahr =/
jop war nen netter Abend,hat mir sehr gut gefallen,denke mal dass ich öfters zum RP komm.Bin erst mit nem komischen Gefühl hingefahren,wusste ja net wie ihr so alle druff seit ;-) aber so mein Eindruck alles korrekte Opel fahrer
naja bis auf die Golf Spinner war ja alles janz jutt....
mfg deR_flo