stephan hat geschrieben:und kann das jetzt an dem benzinfilter liegen?! weil wenn schon dann kauf ich heute gleich einen neuen und versuche zu wechseln. kann ja nicht so schwer sein oder?
Benzinfilter sollte man sowieso mal wechslen, das wird dein Prob aber nicht lösen.
Ich Tipp fast zu 100% auch aufs AGR Ventil...Kerzen und Luftfilter könntest ja auch grade mitmachen wenn du den Benzinfilter wechselst
hmm ich denke nicht, dasses der spritfilter ist .. so zu kann der gar nicht sein, dass die karre bei normalen drehzahlen schlag auf knall aus geht ...
ausserdem müsste ja wenn der dicht ist der motor zu wenig sprit kriegen, was wiederum gegen das startgefühl "wie abgesoffen" spräche ...
mein a corsa hat das damals gemacht, als die spritrückleitung dicht war.. aber ich bin grad nich sicher, ob die tigge überhaupt noch nen spritrücklauf hat ...
wechsel morgen auf jeden fall mal benzin- und luftfilter, kann schon mal nicht schaden.
wenn ich schon mal beim fragen bin: diese pins das die seitenschweller halten: was kosten die bzw. krieg ich die einzeln? und kann ich die gleichen für die türe nehmen?
blackdevil2k1 hat geschrieben:wenns geht bitte das nächste mal ne passendere überschrift wählen ... unter "tigra" kann man sich mal absolut gar nix vorstellen
Pins bekommste einzeln, kosten wenige Cent das Stück, also am Besten gleich
n 10er Pack holen
sonst fährt er eigentlich ganz normal, obwohl ich mir einbild das er manchmal leicht stottert beim gasgeben bzw. beim runterschalten.
das kenne ich von meinem auh manchmal denke ich auch der fängt dann anzu ruckeln mein dad meinte es würde an mir liegen aber obwohl er das auch hat wenn er damit fährt