Schwergängikeit der Lenkung!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schwergängikeit der Lenkung!
Okay. Dann haben scheinbar alle eine elektronische Lenkung - auch nicht schlecht! Dann muß ich mich damit abfinden das die LEnkung etwas schwergängig ist!
ich finde die servo hinheimlich leichtgängig...auch noch bei höheren geschwindigkeiten. der unterschied zu einer herkömmlichen servo ist schon deutlich spürbar.
wenn dir das wirklich zu schwergängig ist, lass doch einfach beim foh checken, ob wirklich alles io ist. gings denn schonmal leichter?
wenn dir das wirklich zu schwergängig ist, lass doch einfach beim foh checken, ob wirklich alles io ist. gings denn schonmal leichter?
also ich muss etepopete zustimmen..hab 195er drauf und hab trotzdem keine probleme mit der lenkung.
im stand zwar schon en unterschied zu meinen winterreifen aber da alles elektronisch unterstützt ist, gehts kinderleicht.
würd aber trotzdem ma , wie etepopete es schon erwähnt hatte, beim foh vorbeischaun....muss ja net immer gleich was kosten
im stand zwar schon en unterschied zu meinen winterreifen aber da alles elektronisch unterstützt ist, gehts kinderleicht.
würd aber trotzdem ma , wie etepopete es schon erwähnt hatte, beim foh vorbeischaun....muss ja net immer gleich was kosten
Werde ich eh machen, vorallem da ich noch Garantie habe! Kann ich nciht sagen ob die LEnkung schon mal leichtgängiger war, hab das Auto erst seit eienr Woche oder so! Direkt beim FOH gekauft!
Das seh ich auch so. Einfach mal beim FOH fragen - kostet ja in der Regel nix :-)
Ich fahr auch 195er und ich muss sagen, dass es beim fahren echt leicht ist - ganz im Gegensatz zu meinem Corsa A ohne Servo *kurbel,kurbel*
Ich fahr auch 195er und ich muss sagen, dass es beim fahren echt leicht ist - ganz im Gegensatz zu meinem Corsa A ohne Servo *kurbel,kurbel*
ich würd ihn mal vermessen lassen... hat viel mit der acheinstellung zu tun wann sich der corsa wie leicht lenkt.. bei mir serie = stand leicht und fahrt auch nicht viel schwerer. mit fk gewinde und vermessung mit sport daten = stand etwas schwerer fahrt bis 80 leichter und drüber normal...