[suche] Teilegutachten lippe Tigra [wichtig]

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
Slider-Override

[suche] Teilegutachten lippe Tigra [wichtig]

Beitrag von Slider-Override »

Hi ich benötige tringend ein Teilegutachten für meine Front, leider habe ich keinen Namen und nichts weiter von der Lippe, nur einen TÜV bericht.

Da ich die Lippe von meiner Freundin zu weinachten bekommen hatte, und Sie sie via Ebay gekauft hat habe ich nun kein gutachten.

hier mal ein bild von der Lippe vieleicht erkennt sie ja jemand.
http://home.arcor.de/Slider-Override-we ... Tiggi1.jpg

Im Tüv bericht stehen auch keine Weiteren Infos auser vieleicht:
---------
G-ZI.: 2005-KTV/PZW-EX-3489/e1/BRC
D-Nr.: 394823/0000

Hersteller: Firma Nexx Design
---------

Leider habe ich den Hersteller auch nicht ausfindech machen können.

Aber da ich die Front schon an vielen Tigras gesehen habe, hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. E-mail: Slider-Override[at]gmx[dot]de

wenn es geht schnell, da ich nächste woche ee zur zulassung gehe um meine Felgen eintragung abzuschliessen.

Thx Slider-Override
Iceman
Senior
Re: [suche] Teilegutachten lippe Tigra [wichtig]

Beitrag von Iceman »

Slider-Override hat geschrieben:Aber da ich die Front schon an vielen Tigras gesehen habe, hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. E-mail: Slider-Override[at]gmx[dot]de

Da liegt das Problem, die Lippe wird im original von Postert hergestellt, ist da auch schweineteuer, was du da hast ist imho ein billiger Ebaynachbau, deswegen hast du auch "nur" einen Prüfbericht..und da die Postert ein eigenes Gutachten hat und dementsprechend auch deren Nummern am Originalteil sind wird dir selbst das Postert Gutachten nix nützen weil bei dir die Prüfnummer nicht vorhanden ist...also kannst du nur eine Einzelabnahme versuchen..
Slider-Override

Beitrag von Slider-Override »

:( Nein oder :( was kostet mich das bei einer lippe ca ? das kann doch net sein
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Ja das ist leider so: billig kaufen, teuer eintragen oder teuer kaufen und billig eintragen!

so ist nun mal die Realität...
Antworten